Beiträge von stephan-jutta

    Man muss es auch nicht kaufen - ganz einfach.
    Der ein gibt sein Geld für Premiumsprit; der andere sein Geld für China-Bling-Bling aus...ja und? Entscheidet doch jeder für sich...
    Von daher...einfach mal locker bleiben und mal ein paar Ausrufezeichen weglassen...

    Das stimmt, jeder Jeck ist anders. Aber ob nun China...,Premium Sprit oder was auch immer. Jedem so wie es gefällt. Manche machen ja auch gar nichts von allem und sind auch glücklich.

    Ob es wirklich Einbildung ist mit der Laufruhe ist immer schwer zu sagen weil es ein subjektives Empfinden ist. Bei Ultimat Diesel habe ich aber kein anderes Wmpfinden gehabt wie mit jedem normlen Diesel auch. Ds erste mal war nun beim Total Ex.
    Aber auch das sagt nicht wirklich etwas aus

    Dachte auch immer das es viel Einbildung ist und bei keinem Premium DIESEL konnte ich eine Verbesserung feststellen. Nun habe ich in Bezug auf Laufruhe zum ersten mal eine Verbesserung mit TOTAL Premium Diesel feststellen.
    Dein Satz das man Mehrleistung mit Hochoktansprit nur rausholt wenn man den Wagen darauf abstimmt ist zu 100% richtig. Mein MAzda 3 MPS hatte erst eine Leistungssteigerung mit 102 Oktan nachdem er darauf abgestimmt war. Nun hat er aber auch Leistungsverlust mit weniger Oktan was sich aber nur bei voller Beanspruchung bemerkbar macht. Aber ich habe immer 102er drin

    In Deutschland lassen wir uns doch zuviel gefallen, siehe Dieselskandal . Die Kosten trägt der Käufer solch eines Autos der beschissen worden ist weil die Politik auf Unternehmerseite ist und ws mchen wir, wir kaufen neue Autos.
    Solizuschlag sollte schon ewig wieder abgeschafft sein (laut Aussage bei Einführung) und wir zahlen einfach immer weiter.


    Langzeitauswirkung vom "stillhalten": Mein VAter hat als normaler Facharbeiter soviel Geld verdient um eine 4 köpfige Familie zu ernähren. Heute muss die Mutter meistens mitarbeiten damit man über die Runden kommt. Demos bzw. Streiks für mehr Geld gibt es in Deutschland kaum. Also kommt das dabei raus.


    Oder warum verdienen viele Menschen im Osten soviel weniger obwohl sie den geichen Job gleich gut maachen. Wenn sie einkaufen gehen bezahlen sie das gleiche wie wir im westen.die Verkäuferin im Supermrkt verdient aber auch weniger wie die Westverkäuferin.


    Wir sollten meiner Meinung nach auch öfter auf die Strasse und für Gerechtigkeit kämpfen. Das ist meiner Meinung nach der besere Weg wie sich politisch aus Enttäuschung rechts einzuordnen.
    Aber das muss jeder so mchen wie er meint, auch meine Gedanken sind bestimmt nicht der Königsweg

    Die Demos gegen die Dinge in Frankeich sind berechtigt und die Franzosen wehren sich . Bei uns wird alles geschluckt.
    Wer aber Autos in Brand steckt und randaliert geht da nicht wegen der Demo gegen die Sache sondern wegen der Randle.

    186cm, 86 kg keine Probleme, die Beinauflage könnte etwas länger sein stellt aber kein Problem da