Hallo, in der Zukunft kann sich so manches ergeben, dass wir noch nicht auf dem Schirm haben. Ich finde das ganze mit dem Kliema als das wichtigste Problem. Die angebotenen Lösunsansätze finde ich aber nicht so gut. Die Kohlekommission tagte, ich bin auf den 1. Jumbojett auf Elektoantieb gespannt.
Das Klima ist das wichtigste Problem und deshalb sollen wir möglichst schnell auf E Auto getrimmt werden. Wenn wir dann alle richtig viel Geld dafür ausgegeben haben ist das Ziel erreicht. NEIN nicht das Ziel für das Klima, das hat sich nur mininmal verbessert weil der Verkehr im Verhältniss zu Anderen nur wenig beiträgt, sondern das Ziel das unser Geld in andere Taschen gewandert ist. Dannach kann dann das Wasserstoffauto kommen.
Sollten dann alle Autos sauber sein aber für jahrzente noch die Schiffe so weiterfahren wird sich wenig ändern.
Was ich sagen will, es wird am falschen Ende angefangen Druck zu machen und das nur weil da viel Umsatz zu generieren ist.
Wenn das Haus und der Geräteschuppen brennt kommt die Feuerwehr und fängt am Geräteschuppen an? ![]()