Ich kann nicht für andere sprechen, wir für unseren Teil wollen uns nicht bei einer Parada darstellen. Gerade dann nicht weil unser Auto komplett umgebaut ist. Kommt zu angeberisch rüber. Zudem ist der Movie Park in Deutschland ehr ein schlechter Park, nicht zu vergleichen Phantasialand oder Europapark
Beiträge von stephan-jutta
-
-
Sie sagen es
rps20190310_175545.jpg
Gruß MaexchenPasst mega gut, die Reifen mit den Endrohren.............Kompliment
Welchen Durchmesser haben die Endrohre? -
Ach stephan - jutta
Wer die Wahl hat die Qual.
War auch am überlegen ob breitere Reifen.
Jetzt sind es
Uniroyal RainSport3 235iger geworden.235er sehen klasse am CX3 aus. Macht direkt einen ganz anderen Eindruck
-
Schöne Felge. Fast gleich mit der Motec xtrem
-
Da wäre ich mir nicht so sicher! Diese Oldtimer darfst du auf dem Trailer mit deinem Was-auch-immer-für-ein-Antrieb-Auto zu einem abgesperrten Oldtimer-Park transportieren und dann dort einige Runden in einer abgesperrten großen Halle mit Abluftsystem und entsprechender Filterung im Kreis bewegen! Wenn überhaupt...wahrscheinlich werden die Motoren der Oldies "eingezogen" und vernichtet, du darfst dich dann an einer leeren Hülle "erfreuen"...
OMG - hoffentlich habe ich Unrecht!Oldtimer ist Kulturgut , da wird es soweit nicht kommen. Sebst jetzt darfst du ja mit Oldtimer ohne Kat überall hinfahren. das liegt wohl auch daran das der Bestand im Verhältniss zu allen anderen Autos gering ist und die meisten Oldtimerfhrer ihre Autos nur bei gutem Wetter rausholen. Dementsprechend ist auch die Schadstoffemisson gering
-
-
Kein Konzern wird sich auf Dauer Mio Käufer von Kleinwagen vergraulen. Der Kleinwagen wird dann eben minimal teuerer und fährt auf Erdgas oder synthetischen Kraftstoff.
Die meisten hier dürfte das eh nicht mehr interessieren weil es ja noch einige Zeit Verbrenner Neuwagen geben wird. Kauft man dann einer der letzten und fährt den 20 Jahre werden die meisten von uns nicht mehr auf dieser Welt sein.
Alternativ dazu könnte man auch sein momentanes Auto so gut Hohlraumversiegeln (diese Versieglung vielleicht nach 7-10 Jahre nochmal wiederholen) das Rost kein Thema ist und den Motor immer rep. Dann hätte man nach 30 Jahren einen Oldtimer der immer fahren darf -
Darum wird das Elektro Lastenfahrad kommen

-
Skyaktiv X kommt zuerst im CX30 dann im 3er
-
Es geht nicht um die Viskosität sonder um C1,C2,C3.
bitte Eintrag 92 lesen