Ich zahle bei meinem Reifenhändler 20 Euro
Beiträge von stephan-jutta
-
-
Genau kann ich es auch nicht sagen, da werden andere hier dir eine verbindlichere Antwort geben aber ich meine bei Batteriewechsel stellt sich alles zurück. Zumindest war es so bei unserem Mazda 3
-
Schleppen wir auch nicht immer mit. Solange wir hier im Umkreis von 150 km unterwegs sind haben wir jederzeit einen unserer Freunde, Familie "zur Hand" die uns einen Reifen bringen würden.
Wir nehmen den nur auf langen Strecken mit.
Soll jeder so machen wir er meint das es für ihn passt. Der eine wird nie eine Reifenpanne haben, der nächst gibt gerne 100-200 Euro aus weil er den Reifen mit Rep.Kit flickt und dann einen oder zwei neue Reifen kauft, der nächste schmeisst ein Ersatzrad in den Kofferraum -
Ich kenne mich bei dem Thema nicht gut aus und wir haben auch noch kein Carplay eingebaut. Wenn es dann aber mal soweit ist bin ich mal gespannt wie und was der Unterschied zwischen meinem iphone 8 und dem Galaxy 9 meiner Frau ist
-
Ich werde das Hammerrit ausprobieren. Für den CX3 habe ich schon Foliatec seit einem halben Jahr hier rumstehen. Aber für den Mazda 2 werdeich Hammerit nehmen
-
Nicht ganz...
Deine Rechnung lässt den Preis/Kosten für das Ersatzrad vollkommen ausser acht.
Geld ausgeben musst du bei einem Reifenschaden für einen 2. Reifen eh immer. Nur der Zeitpunkt ist unterschiedlich.Kommt drauf an. Habe auf den original Felgen Winterreifen. Auf einem Zubehehörfelgensatz Sommerreifen. Fahre ich nun in Urlaub oder weite Strecken schmeisse ich eine original Felge mit Winterreifen in den Kofferraum (bein einer seltenen Reifenpanne kann man ja mit dem WInterreifen langsam bis zum nächsten Reifenhändler fahren).
So gesehen sind keine Kosten entstanden weil ich die WInterreifen ja eh kaufen musste -
Sieht gut aus. Steht bei mir auch mit dem Reifenwechsel an
-
Ich meinte die Rillen/Nuten
https://www.ebay.de/i/202591302773?chn=ps* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Was hast du nur gegen eine Mädchenfarbe!????
Lila und Pink sind tolle Farben und leider gibt es die nicht beim CX3
Die Farbe hier kann aber in keinster Weise mit lila oder pink verglichen werden. Ist am ehesten ein dunkles Rot
Ich habe die Farbe aber auch schon in natura gesehen und da sieht sie noch schlimmer aus. Jeder findet etwas anderes schön, da es die Farbe nicht dauerhaft ins Programm geschafft hat werden wohl wenige sie schön gefunden und gekauft haben.
-
Karmesinrot? Rot? Ich sehe da nur irgendwie violett?
Vielleicht hatte man die Farbe nach etwas essbarem benennen sollen: Aubergine
, würde dem Farbton schon näher kommen wie der Name Karmesinrot