Ich nehme auch das gleiche wie für den Lack. Ist auf Chrom genauso einfach zu verarbeiten wie auf Lack. Schauen das das Teil fettfrei ist z.B. mit IPA Industriealkohol, auftragen, warten bis es weisslich wird und nachwischen. Dann am besten in der Sonne aushärten lassen.
https://www.petzoldts.de/shop/…b115a4d434c738dc91f421cd3
Beiträge von stephan-jutta
-
-
Jeder wie er mag, ob Plüschteppich oder AZUGA-Wanne - Hauptsache es erfüllt seinen Zweck!
Klar jeder wie er mag, Aber man darf ja seine Meinung sagen wenn man meint das es nicht schön aussieht.
-
Etwas aufwendig ....... da hast du recht. Aber in meinen Augen immer noch besser wie ein so hässlicher "Plüsch".
Wenn du eine Kofferraumwanne hast wo nichts rutscht ist das wohl die top Lösung -
Hm .......roter Teppich nix rutscht, blauer Teppich? und was ist erst mit grünem?

-
wenn der Einkauf auf der zu glatten Matte rutscht
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Deswegen hab ich vier Monate auf meinen Mondstein warten müssen

4 Monate wartet man auf fast jeden. Aber wichtig ist ja nur das jeder seinen Favoritenfarbe bekommt und glücklich ist.
-
Das Rot ist ja auch eine schönes Rot. Das Matrixgrau ist auch ein sehr schönes Grau. Unserer ist Mitternachtsblau was uns auch gefällt - wir haben unseren ja nicht ganz neu gekauft und konnten dadurch die Farbe nicht aussuchen.
Grundsätzlich soll ja jeder kaufen was ihm am besten gefällt, so sind hier ja einige denen Mondschein gut gefällt, mir persönlich gefällt es nicht und mein Händler klagte das er noch einige Autos in der Farbe auf dem Parkplatz hat die sich nicht so gut verkaufen.
Vielleicht ist die Farbwahl auch von Region zu Region etwas anders.
Aber es ist doch schön das der Geschmack ,in welcher Farbe der CX3 für jemanden am schönsten ist , so verschieden ist. Sonst hätten wir alle die gleiche Farbe -
Danke ! Da meiner weiß ist, passt das auch mit dem Chrom! Die Einsätze an den Neblern vieleicht noch und an der Stosstangenplatte hinten noch ein roter Tupfer, dann sollte gut sein

Chrom passt eigentlich immer zu allen Farben
-
Die Anzeige ist super, 250-300 ist aber auch ein "guter" Preis. Wenn man alternativ eine Depo 4in1 AAnzeige nimmt, bei der man aber die Geber noch verlegen muss ist man bei 150-200 Euro
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=depo+4in1 -
Die von Ali machen keine Probleme