Ich finde auch das so ein "Lackstifttupfen" manchmal schlimmer aussieht wie der kleine weisse Punkt vom Abplatzer
Beiträge von stephan-jutta
-
-
Sind gespannt auf deinen Bericht wie die Handhabung ist und wie lange der Handschuh durchhält. Die Knete hält ja ewig wenn man das Gleitmittel in die Dose sprüht wo die Knete wieder rein kommt. Daher finde ich sie auch nicht teuer- lange haltbar
-
bei den Farben habt ihr natürlich mich und TURMALINBLAU vergessen, beste Farbe wo gibt.
20190218_161701-800x600-800x600.jpg

In unserer persönlichen geschmackswertung war hell blau = Turmalin
-
Na ja, wonach wird es "riechen"?Ich setze Energie frei, verausgabe mich total, bis an die Grenze zur totalen Erschöpfung...dabei schwitze ich wie ein Schwein und so "duftet" es dann auch - nach kaltem, abgestandenem Schweiß...brrr!
Wer es mag!?
Wobeu Schweiss nur riecht wenn er alt wird weil er den schlechten Duft erst entfalltet wenn er sich "zersetzt". Frisch geduscht eine Rund joggen und schwitzen macht unmittelbar keinen Stinkmuffel. Aber das ist schon zu ernst da das Thema ja spassig gemeint war
-
Wir haben im Kreis Neuss auch 2 Ämter Neuss und Grevenbroich. Neuss ist schlechter wie Grevenbroich. Wartezeiten Grevenbroich 30min-2,5 Stunden
-
Die 12 Euro KFZ Schein habe ich auch gerade beim Strassenverkehrsamt gezahlt für einen Eintrag.
Gebührenordnung- soweit ich weiss darf jedes Strassenverkehrsamt da selber bestimmen. Bei der Auswahl von Wunschkennzeichen ist es mal so extrem unterschiedlich gewesen das dann ein einheitlicher Preis bestimmt wurde. Bei den anderen Dienstleistungen scheint das nicht so zu sein. Pascal zahlt 34,Lu Yeah 12, wir auch 12. -
Ich sehe das genau anders.
Dunkle Farben machen den CX-3 beliebig und langweilig.
Aber ist ja alles Geschmackssache.Geschmackssache ist passend.
Wir(meine Frau und ich) sind da etwas breiter aufgestellt. Sowohl unser dunkel blau wie auch das Matrixgrau (mein Favorit) finden wir schön. Das sind dunklere Farben.
Aber auch in Rot oder "richtigem" weiss gefällt er uns.
Gar nicht kaufen würden wir ihn in dem Obisangrau weil das bräunlich erscheint.
Neutral bewerten wir schwarz, das hellere blau und das schmutzige weiss
Da fällt mir beim schreiben ein.........gibt es eigentlich silber? War ja mal die Modefarbe udn ist jetzt durch grau abgelöst -
Im Test hat der Wischwasserzusatz von Sonax am besten abgeschnitten- am besten für den Lack und entfernt mit wenigsten Wischbewegungen die Insekten von der Scheibe.
Gibt es zu selber mischen aber auch gebrauchsfertig.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wenn du 100 Euro gezahlt hast weiss ich nicht warum das bei dir so teuer war. Ich habe die original Felgen auf dem CX3 mit 225er eintragen lassen, dann die 19 Zoll Felgen mit Reifen per Einzelabnahme weil die vom Mazda 3 stammen und in der ABE kein CX3 war. auf dem MAzda 3 sind auch 19 Zoll ohne ABE per Einzelabnahme und gerade bereite ich den MAzda 2 für einen Reifen/Felgen kombi vor die keine ABE hat und einen Enzelabnahme braucht.
Ich habe noch nie mehr wie 40 Euro gezahlt.
Werde am Wochenende mal schauen ob ich die Rechnung noch finde ind den genauen Betrag schreiben -
Wir haben ja 2 Mazda Diesel (CX3 und M2) , zum nageln muss ich sagen das die Mazda einen sehr ruhigen Lauf haben, nicht zu vergleichen mit einem TDI. Wenn der Motor warm ist geht auch das wenige nageln beim Kaltstart soweit weg das wir schon Beifahrer hatten die nicht glauben wollten das es ein Diesel ist.
Zu der Angst von Fahrverboten, ok die Diesel sind kein 6dtemp aber es sind Euro 6. in der ganzen Zeit seit dem Dieselskandal bis heute gibt es noch keinen Plan Euro 6 mit Fahrverbot zu belegen.
Wir haben und die Angst zu nutzen gemacht. Haben den CX3 Sportline mit allen Paketen als Jahreswagen günstig bekommen und der Mazda 2 Sportsline mit allen Paketen hatte einen Listepreis von 26000 Euro, war 10 Monate alt und hatte wenn ich mich richtig erinnere 6000km gelaufen. Kaufpreis 13000.
Für uns rechnen sich die Diesel durch den Gesamtarbeitsweg Frau/ich hin und zurück gesamt 200km pro Tag plus privat Fahrten, plus Wochenende