Ja so ist es, ma könnte auch "unverändert" sagen, es ist keine Marke
Beiträge von stephan-jutta
-
-
CarstenB.-erst mal, sieht mega aus. Der Lack sieht besser aus wie im Laden. In Gedanken bin ich auch immer an der Keramic Versiegelung. Ist aber am Mut (Handhabung)und am Zeitmangel gescheitert.
Kannst du hier mal einen Bericht einstellen ,in den einzelnen Schritten wie du versiegelt hast und falls etwas zu beachten ist darauf hinweisen.
Gut wäre auch zu wissen womit du versieget hast. (Marke)Bei den hohen Standzeiten von Keramicversieglern muss ich mich endlich mal dran geben. Andere Arten den Lack zu schützen sind ja auch gut müssen aber häufiger wiederholt werden und haben zusammengerechnet den gleichen oder mehr Aufwand.
-
Genau, wir haben geplant knapp 1000 Euro zu sparen und das dann auch gemacht.
Dir dann auch viel Spass mit dem WoMo in Skandinavien. Ob es bei uns klappt steht wegen dem Schlüsselbeinbruch meiner Frau noch in den Sternen (hat sich ja 2 Tage nachdem die Reise fertig geplannt aber die Hotels noch nicht gebucht waren ereignet). -
@pascal179 Darum geht es. Wenn ich nur von A nach B kommen will, ohne etwas zu sehen, geht fliegen schneller und ist bequemer. Ich habe halt ein anderes Verständnis von "Urlaub".
Das ganze Thema gab es schon mal. Ein Hoch auf die Wiederholungen.
https://www.cx3-forum.de/index…en-CX-3-FL-2018/?pageNo=1Bei Ralf ist das so das er das gelesene nicht hinterfragt und sich dann ein Urteil bildet.
Beste Beispiel haben wir hier. Er hat sich das Urteil gebildet das durch die Nonstop Fahrt - Miami nach New York fliegen bequemer ist ,weil man ja nichts sehen will und er ein anderes Verständniss von Urlaub hat.
Hatte er das geschriebene bei mir hinterfragt hätte er folgende Antwort bekommen:
Wir sind nach New York geflogen, haben und da alles angesehen und dann einen Leihwagen genommen. Mit dem sind wir dann zu den Niagara Fällen. Im weiteren Verlauf nach Sixflex, Washigton D.C, Orlando, Cape canaveral, Miami, Miami Beach und Key West.
Also haben wir alles was auf der Strecke lag und was wir sehen wollte gesehen.
Nun hatten wir überlegt den Leihwagen in Miami abzugeben und von dort nach Hause zu fliegen.
Der Leihwagen hätte aber als Oneway nochmal 600 Euro extra gekostet (die Rückfahrt nach New York hat nur den Spirt gekostet , Km waren frei)
Der Rückflug von Miami nach Düsseldorf kostete 430 Euro pro Person, wir haben von New York zurück 200 Euro gezahlt. Mehrpreis bei 2 Personen 460 Euro
Gesamtmehrpreis 1060 Euro wenn wir den Wagen in Miami abgegeben hätten und von dort nach Hause geflogen wären.
Da wir also alles was wir auf der Strecke New York- Miami gesehen hatten sind wir Nonstop zurück um 1060 Euro minus Benzin zu sparen.
Vielleicht gibt es ja auch Personen die auf dem Rückweg alles nochmal ansehen müssen weil sie vergesslich
oder vielleicht wirkt das gesehene anders wenn man von der anderen Seite kommt. 
-
Sieht gut aus
-
Was du schreibst- über deine Ecke Berliner Ring glaube ich dir gerne. Aber es gibt auch andere Ecken wo es nicht so ist
-
Wer hat geschrieben das er in den USA schnell fahren will? Wer hat gesagt das ich vorher nicht informiert war?
Ich habe nur festgestellt das es ermüdend ist konstant langsam zu fahren und man froh ist wenn man mal mit einem Einheimischen etwas schneller fahren kann.
Zudem hatte wir das Pesch das unsere US Bundestaaten zu den langsameren gehören -
Stimmt, es gibt bessere Möglichkeiten und wenn man nur für Spass unterwegs ist nutzen wir die auch. Aber wenn man ein Ziel anfahren muss bleibt meisten nur die BAB um zügig anzukommen. aber du kannst mir glauben das ab 220km/h auch die scheinbar nicht nennenswerten Kurven auf der BAB spannend werden zu fahren
-
Hört sich doch gut an.
Nur ein Endtopf hat auch nicht das Potential zur Lärmbelästigung -
Wie geschrieben für dich ist es Ok. Für mich sterbenslangweilig. Jeder sowie er mag