Spritverbrauch ist mir mit Verlaub gesagt dann auch egal, die, was werden es sein 0,5 auf 100km? Die investier ich gern für ein Öl was besser gegen Verkokung der Injektoren arbeitet.
Nur meine Meinung.
Es gibt kein Öl das gegen Verkokung wirkt. Sebst die Premium Spritsorten mit angeblichem Clean Effekt verlangsamen es bestenfalls.
https://www.google.com/search?…_AUIDigB&biw=1333&bih=655
Etwas hilft die BEDI Reinigung, richtig hilft Wallnussstrahlen
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ab Minute 12 wird es interesseant. Lasst euch nicht irritieren das es hier ein VW , mittlerweile wurde bei allen AUtos die AGR Rate hochgesetzt. Das Prinzip ist bei allen Direkteinspritzer gleich. Schön ist das die dann einen Benziner von innen zeigen der 60000km gelaufen hat
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.