Beiträge von stephan-jutta

Wir fahren unsere Auto immer lange . Dann gehen sie nicht ewig in Inspektion. Was die im Rahmen vom Inspektionsplan für überteuerte Preise machen machen, kann ich problemlos selber machen. Wenn ein Rep. kommen sollte die ich nicht selber machen kann, kommt die Dorfwerkstatt zum einsatz weil die kompetenter und günstiger wie die Mazda Werkstatt ist.
    Für mich dienen Inspektionen nur dem Garantieerhalt (Werks und Verlängerungsgarantie) und darum schaue ich dann schon mal selber nach.
    Wenn du immer in Inspektion fährst musst du das ja nicht machen obwohl....................bei der 2 Jahres Inspektion meinte der Meister das die Bremsbeläge vorne zwar nch OK sind aber nicht bis zur nächsten Inspektion halten ( nun schaue ich immer mal selber). Es gibt aber Händler die hätten die gewechselt obwohl sie noch ca. 10000km halten

Ja das stimmt.Verantwortung und Risiko, Wird aber auch sehr gut bezahlt und er ist fast immer jeden Abend Zuhause. (Ausnahme wenn er in Antwerpen Hafen den Tank spülen muss und lange warten muss)

Aber 40000 Fahrer gesucht und schlecht zahlen passt nicht, da findet man auch nichts. Bei meinem Sohn in der Firma haben die keinen Fahrermangel, allerdings muss ich auch sagen das er als Gefahrgutfahrer,24 Jahre richtig gut verdient. So findet man auch Mitarbeiter