O.k.
Lu ist ein "Kerlchen", zu dem man aufschauen kann!!!!!
Würde Dirk Nowitzki anders sehen ![]()
![]()
O.k.
Lu ist ein "Kerlchen", zu dem man aufschauen kann!!!!!
Würde Dirk Nowitzki anders sehen ![]()
![]()
Hey Leutz,
Welches Öl ist ab Werk im G121 2019er Baujahr drin? 0w20 Skyaktiv? 5w30?
Danke euch
Mein Mazda Händler füllt nur 5W30 Motul ein ![]()
Wie in der PN geschrieben, 225/45 per Einzelabnahme auf die org .18 Zoll Felge dann hast du auch genug Auswahl, die 215er schränken die Auswahl auf ein Minimum ein
Wir bzw. meine Frau muss vorsichtig sein weil das Schlüsselbein letztes Jahr gebrochen ist und nun mit Platte ein zweites mal. Der Doc meinte das man auch nicht unendlich dran rum schrauben kann. Deshalb sind wir auch vorsichtig mit der Belastung. Sie fährt so wenig wie möglich,bzw. nur wenn es nicht anders möglich ist.
Den Blinker wechsel bzw. die Fahrt dahin werde auch ich machen.
Ps. sollte das Wetter nächstes Woend gut sein werde ich mal versuchen das Auto zu waschen und die versprochen Fotos zu machen
Wo hilft der ADAC bei einer Panne mehr wie die Mobilitätsgarantie? Ich hab beide noch nie verglichen.
Ansonsten habe ich ja noch einen Reisekrankenversicherung für 9,90 im Jahr die alle Behandlungskosten und den Rücktransport übernimmt
Könnte man aber auch nachrüsten, stelle ich mir nicht schwer und nicht teuer vor. Denke wohl das es zeitintensiv ist
Wir fahren die 245/35 19 Zoll ohne jedliche Veränderung. Felge ohne ABE für CX3 ( nur für Mazda 3 BL) ,alles per Einzelabnahme legalisiert
Lach, nein die Blinker
Auf die ADAC-Statistik würd ich überhaupt nix geben. Hersteller die ihren eigenen Paannenservice betreiben werden da nicht erfasst, BMW etc. s.o. Post 137.
Da hast du recht. Machen ja die meisten Mazdafahrer auch (Mobilitätsgarantie)
Meine Frau........................ hat sich heute zum ersten mal getraut wieder Auto zu fahren nach dem Schlüsselbeinbruch. Klappt. Nächste Woche werde ich wechseln lassen