@Lu Yeah das mit der schechten Sicht nach hinten beim einparken durch die breite C Säule lasse ich aus meiner Sicht nicht mehr gelten. Ich hatte den neuen Mazda 3 als Leihwagen der ja auch die grosse C Säule hat. Es hat mich nicht gestört. Warum? Früher hätte ich deiner Aussage bedingslos zugestimmt. Heute hast du eine Rückfahrkamera, "Piepser" hinten (auch Piepser vorne wenn du willst). Wenn man sich auf die Kamera und die Piepser einlässt und von dem dadurch unnötigen Schulterblick ablässt ( die Umstellung nach so vielen Jahren fällt schwer) ist es egal wie breit die C Säule ist.
Bei anderen Hersteller hat man noch die Möglichkeit das Extra -automatisches Einparken- zu ordern. Da braucht man gar nichts mehr machen.
Beiträge von stephan-jutta
-
-
Conti Sport ist Aktuell bei 6. Conti 5 ist schon das ältere Modell.
Aber auch ein Good Year Eagle F1, ist top beim Bremsen und in anderen Katogerien wie Nässe. -
Erst Angst machen und dann zu sehr teuren Preisen wechseln. Dazu am besten noch die Scheiben mit wechseln obwohl es nicht sein muss. So kann man auch Geld machen.
Kann mir gut vorstellen das das bei 60-80% der Kunden funktioniert.
Die wenigsten werden das irgentwo anders überprüfen lassen bzw. wenn es wirklich nötig sein sollte es wo anders machen lassen wo es die Hälfte kostet.
Mein Fazit: 2. Meinung einholen und mit Erstausrüsterqualität in einer kleinen Werkstatt das machen lassen. -
Dann wissen nun alle die es machen wollen mit was es in welchem Mischungsverhältniss geht
-
Oldschool-sehr detailerte gute Beschreibung........danke.
Da er aber etwas grösser und schwerer ist wie der CX3 wäre es für uns nur interessant mit dem 2,2 Diesel, da wir viele KM im Jahr fahren. (für mich im Moment einer der besten DIesel am Markt wenn man Verbrauch, Leistung und Laufruhe spürt). Wenn für uns nochmal ein Mazda in Betracht kommt(Tendenz für die Zukunft geht ehr in andere Richtungen) dann kann es nur ein CX5 oder Mazda 6 sein weil es da den Motor noch gibt -
Werde auch mal meinen Schwager dazu befragen. Der war bis vor kurzem Dip. Ing. bei MAN Schiffsmotoren und ist nur bei einem Zulieferer der Abgasreinigung macht
-
Fettfrei machen wie du es vor hast ist genau der richtig Weg. Ich arbeite da auch immer mit Iso
-
Auch nicht schlecht. Gehen aber auch zusätzlich da die anderen ja aussen sind
-
Für alle die es auch machen wollen wäre nicht schlecht wenn du hier schreibst welches 2 Takt Öl du genommen hast und in welchem Mischungsverhältniss
-
Ich habe die auf die Folie geklebt. Hält nun seit 3 Jahren perfekt.
Eingebaut sind in allen 4 Türen die hier- mit LED Beleuchtung aud EdelstahlDas ist das billige Zeug, lach. Aus Edelstahl der keinerlei Rost oder Flecken nach 3 JAhren hat . Absolut Top Qualität