Ich habe ja mit Liquid Glass angefangen und nehme nun das Nachfolgeprodukt Legend. Handhabung bzw. mehrer Schichten und das einfache auftragen hört sich alles genau so an wie bei meinen Produkten.
Kleine Tip ,wenn du dein Auto vor dem auftragen mit IPA (Industriealkohol) abwischst (verfliegt ja direkt wieder) ist er absolut fettfrei. Das erhöht die Standzeit um einiges.
Wenn du dann bis zum Winter eine 2 bzw. 3 Schicht aufträgst musst du bis zum Frühjahr gar nichts mehr machen.
Bei Autos mit "groben" Verschmutzungen rate ich vor dem Alkohol noch zur Reinigungsknete. Das ist ein Stück Knete und ein Gleitmittel. Das Gleitmittel aufsprühen und mit der Knete drüber reiben. Damit gehen auch Teerflecken , Ungeziefer etc. weg.
Was auch noch gut ist wenn du das Auto nach dem versiegeln mit Glass/Legend in die pralle Sonne stellst damit es besser aushärtet. Das ganze versiegelt so gut das ich schon mit Vogelschiss eine Woche rum gefahren bin ohne das es folgen hatte.
Dem Gladbacher habe ich mal eine "kleine "Vorführung gegeben und er fand das Produkt auch klasse