Ist das Rot lackiert oder foliert?
Gebrauchtwagenpreise waren/sind sehr hoch, sinken aber im Moment etwas nach unten
Ist das Rot lackiert oder foliert?
Gebrauchtwagenpreise waren/sind sehr hoch, sinken aber im Moment etwas nach unten
Ups mein Fehler , hatte alibaba link (für Grosshändler)eingestellt. Einfach auf Aliexpress (für Endabnehmer) gehen und mitsuba Wiper eingeben. Dann bekommt man diese auch einzeln wenn es genau diese sein sollen
Ich denke du sprichst über Vorderachse und da Scheiben und Beläge. ATE komplett 184 Euro
Bremsenset (Bremsensatz) » Bis -50% gÌnstig kaufen! | KFZTEILE24
Nur Scheiben
Bremsscheiben » Bis -50% gÌnstig online kaufen! | KFZTEILE24
Nur Belege, Ferodo, Febi kann man auch nehmen , die Marken haben ich schon verwendet. Die Marke Becker ist sehr günstig aber nur für die Hinterachse zu gebrauchen weil die nicht so haltbar ist und an der Hintersachse wenig beansprucht wird (hatte ich auf meinem Toyota auf der Hinterachse).
BremsbelÀge, Bremsklötze ⇒ Bis -50% gÃŒnstig kaufen! | KFZTEILE24
Wenn es gut aussehen soll , gibt es von Zimmermann für die Vorderachse gelochte Bremsscheiben (haben wir drauf) , sind aber etwas teurer
Mal grundsätzlich zum E Auto. Wenn man selber Strom erzeugt und dann damit laden kann ist das bestimmt eine gute Sache (für jemand der auf E Autos steht).
Ansonsten frage ich mich wie das gehen soll. Als im Rum stand das das Gas diesen Winter nicht reichen könnte haben viele Menschen sich ein 2000 Watt Elektro Wärme Lüfter geholt. Kurz danach sagten die Strom Experten im TV das unser Stromnetz zusammenbricht wenn alle die Lüfter einstecken. Wie wollen die dann sehr viele E Autos laden die mehr Strom ziehen wie die Lüfter wenn die Masse der Menschen so ein Auto fährt und sehr viele zwischen 16-18 Uhr laden.
In London (viele E Autos) denkt man nun darüber nach das wegen diesem Problem nicht alle zur gleichen Zeit laden dürfen.
Gestern habe ich einen Bericht beim stöbern durchs Internet gelesen (leider nicht gemerkt wo es war) das nun durch den Gastransport mit dem Schiff (Abgase aus Schweröl ungefiltert) und dem Fraking Gas die E Autos die Umwelt momentan mehr belasten wie die Verbrenner. Das Gas wird ja zu einem Teil verstromt.
Da wartet noch ganz viel Arbeit sowohl im Stromnetz wie auch bei der Stromerzeugung bis E Autos nach zig tausend KM eine bessere Umweltbilanz vorweisen wie Verbrenner.
Heute den CX3 zur Handwäsche und Innen Reinigung gebracht. 25 Euro
MX 30 - er wird wohl genug Reichweite selbst bei kaltem Wetter haben wenn man ihn da einsetzt wofür er entwickelt wurde, Stadt und Kurzstrecke. Für Langstrecke hat man das Auto so wie es nicht entwickelt und es ist dafür ungeeignet. Egal bei welchen Temp.
Musstest du auch noch den Ersatzwagen tanken? Mein früher Mazda Händler hatte erst 20 Euro für den Leihwagen genommen aber man musste nicht tanken. Dann hat er umgestellt und man musste nichts mehr bezahlen aber bekommt das Auto vollgetankt und muss es vollgetankt wieder hinstellen.
So macht es mein heutiger Mazda Händler auch, Leihwagen kostenlos, tanken muss der Kunde
jede Standheizung nutzt auch die Batterie, egal ob Diesel oder Benziner. Schließlich muss ja auch der Lüfter die erwärmte Luft in den Innenraum transportieren. Also wird die Batterie belastet da ja der Motor nicht läuft.
Sowas ist doch Grundwissen Standheizung.
Deshalb hatte ich dazu geschrieben- oder liege ich falsch- was signalisiert das ich mich da nicht so auskenne. Aber bei den E Autos hat es sich ja eh erledigt mit Standheizungen da diese z.B. bei Hyundai per App auf Klima/ Kühlung oder Heizung/ Wärmen eingestellt werden können. Die Bat. sollte da keine Probleme bekommen die ist ein wenig grösser ![]()
Rotex209 du hast vollkommen Recht. Klar können Kerzen mal festgammeln aber eine gute Werkstatt bekommt die raus. Die Toyotas die wir hatten , hatten auch Platin Zündkerzen. Wechselintervall 10 Jahre oder 100000km. Beim MR2 sind diese nach 10 Jahren gewechselt worden. Ob es schwer war diese zu wechseln weiss ich nicht.
Aber wie hier schon geschrieben, man kann es nicht rückgängig machen sondern nur lernen für die Zukunft