Ich hatte vor dem Kauf schon CX3 ohne Led gesehen und mir gedacht das wir besser mit LED kaufen. Hat sich gelohnt
Beiträge von stephan-jutta
-
-
Vielleicht mal regelmässig auf Schrottplätzen für japanische Autos nachfragen. Wenn da ein CX3 mit Frontschaden rein kommt bekommst du die Heckleuchten für einen akzeptablen Preis
-
Ein "Montag Auto" kann man bei jeder Marke erwischen. Bei manchen Marken kommt es öfter vor bei anderen seltener.
-
300000km , klasse. Diesel oder Benziner?
-
Die passende Batterie ist im Internet direkt lieferbar. Ich hatte eine bestellt und diese war 5 Tage später da.
Ich hatte diese bestellt weil der Wagen immer schlechter angesprungen ist. Es lag aber nicht an der Batterie sondern n einem Riss im Spritfilter. Nun steht die Batterie im Keller und ist an einem Dauerentlade, belade Gerät angeschlossen und kann da auf den Einsatz warten
-
Jimmy, der Bericht wird nicht aktuell bzw.einige Zeit vor Ausstrahlung gedreht worden sein. Da die Zeiten und die Zukunft unsicher ist geben die Menschen weniger Geld aus (in Bezug auf Autos) bzw. sparen. Hinzu kommt das die Menschen mehr Geld für den Alltag (Energie, Lebensmittel usw.) ausgeben müssen. Die Inflation ist hoch 6-10%.
Die Lieferketten stabilisieren sich nun langsam da China keine ganzen Städte wegen Corona schliesst.
Aus diesen Gründen sinken sowohl die Preise für Gebrauchte wie für Neuwagen. Tesla hat gerade die Preise für 2 Modelle gesenkt
-
Ist das Rot lackiert oder foliert?
Gebrauchtwagenpreise waren/sind sehr hoch, sinken aber im Moment etwas nach unten
-
Ups mein Fehler , hatte alibaba link (für Grosshändler)eingestellt. Einfach auf Aliexpress (für Endabnehmer) gehen und mitsuba Wiper eingeben. Dann bekommt man diese auch einzeln wenn es genau diese sein sollen
-
-
Ich denke du sprichst über Vorderachse und da Scheiben und Beläge. ATE komplett 184 Euro
Bremsenset (Bremsensatz) » Bis -50% gÌnstig kaufen! | KFZTEILE24
Nur Scheiben
Bremsscheiben » Bis -50% gÌnstig online kaufen! | KFZTEILE24
Nur Belege, Ferodo, Febi kann man auch nehmen , die Marken haben ich schon verwendet. Die Marke Becker ist sehr günstig aber nur für die Hinterachse zu gebrauchen weil die nicht so haltbar ist und an der Hintersachse wenig beansprucht wird (hatte ich auf meinem Toyota auf der Hinterachse).
BremsbelÀge, Bremsklötze ⇒ Bis -50% gÃŒnstig kaufen! | KFZTEILE24
Wenn es gut aussehen soll , gibt es von Zimmermann für die Vorderachse gelochte Bremsscheiben (haben wir drauf) , sind aber etwas teurer