Wusste gar nicht das das Amor All nicht wasserfest ist. Ich nehme es jede Woche nachdem ich auch die ersten Ansätze von Verfärbung hatte. Was ist den wasserfest und haltbarer?
Beiträge von stephan-jutta
-
-
Wenn sich keiner mehr anfixen lassen würde, würde unser Wirtschaftsprinzip in dem wir alle nicht schlecht leben zusammenbrechen.
-
So ist es. Wobei die Europäer da mehr mitspielen wie die Japaner. Aber vielleicht ist das in Fernost genau anders herum?
-
Hier erste Infos zum Passat 2023 aus Monat 8
https://www.autozeitung.de/vw/passat/b9#soviel Infos hätte ich manchmal gerne soweit vorab für neue Mazdas
-
Sehe das ehr wie Lupoo. Wenn ich andere Hersteller mit Mazda vergleiche stellt sich das anders da. Bei Mazda liest man mal das z.B. der Mazda 6 und CX5 2021 neu kommt und dann auch 6 Zylinder(angeblich als X und Diesel Motor) haben wird, zu sehen bekommt man nichts, das war es. Bei anderen Herstellern sieht man sieht man 2 Jahre vorher schon - erst Entwürfe, dann Prototypen, dann Vorserienautos wo der Innenraum noch getarnt ist usw.
Bei dem Zukunftsplan müssen Autohersteller ein straffes Programm fahren um mit den anderen mitzuhalten. Sowas muss weit im voraus geplant sein. Auch wenn Mazda ein ehr kleiner Hersteller ist sind auch die und die Zulieferer nicht in der Lage z.B. 2019 zu erkennen das es ein Auto xy gebraucht wird und das dann 2020 auf den Markt zu bringen. -
Ok dann 2021. Aber ob dan noch ein Facelift 2020 kommt?
Angeblich sollen auch 6 Zylinder Diesel kommen -
@Oldschool bist du sicher? Es kommt der neue Mazda 6 (auch mit 6 Zylinder)und auf der Plattform basiert doch der CX5. Sollte er dann nicht auch ganz neu kommen?
-
Klasse Bericht.
Da du am Ende schreibst das der CX30 das modernere Auto gegenüber dem CX5 ist bin ich mal gespannt wie der neue CX5 so wird, er sollte ja etwas von der "Moderne" bekommen da er ja kein Facelift ist wie beim letzten mal. -
Die würden alle gerettet wenn 25€/Liter gezahlt würde
-
So machen wir es. Und jeder darf sich auch selber etwas zu trinken mit zum Fughafen nehmen
...............also wenn er will oder eben 3 Euro zahlen.....wenn er will