Der 30er ist wohl innen besser verarbeitet
Beiträge von stephan-jutta
-
-
Ist man nicht ohne Mazda Navi und mit Apple /Andorid Car und navigieren über diesen Weg besser und aktueller bedient?
-
Liegt es am BJ oder an der Softwareversion?
-
Aus meiner Sicht sollte es so wie @Rotex209 es macht möglich sein. Wenn ich in der Mazda Werkstatt dabei bin bin ich nur stiller Beobachter. Manchmal kommt auch ein Schrauber auf einen zu um einem etwas zu zeigen oder zu erklären.
Bei meiner Dorfwerkstatt ist es etwas anders. Da unterhalten wir uns oft beim Schauben (meist über "Projekte" die die Jungs Zuhause in der Garage stehen haben) und ich reiche auch mal einen Schraubenschlüsel an -
Kommt drauf an wo man hin geht. Beim Mongolen und Japaner ja

-
An der Hinterachse ist auch keine Einstellmöglichkeit,deshalb nur Vorderachse
-
Hallo, den Kompromiss wäre ich eingeganngen, aber keiner der hier ansässigen Händler ließ mich bei der Inspektion anwesend sein, 400 Km fahen wollte ich nicht, deshalb fiel das aus.
Du musst nicht anwesend sein. Es darf ja nur das gemacht werden was du vorher genehmigt hast. Für alles andere müss der Händler anrufen. Du kannst dir vorab die jeweilige Inspektion mit Preis ausdrucken lassen und ggf. Dinge streichen z.B. Wischwasser auffüllen . Alles was dann noch festgestellt wird wie Bremsbeläge wechseln usw. genehmigst du nicht. Das wird dann im Inspektionsbericht vermerkt. Wenn du dann ein Jahr später zur nächsten Inspektion kommst und die Dinge gemacht sind werden die aus dem PC gelöscht.
Zumindest ist es so bei mir -
Bin etwas verwundert das keins deiner Autos das hatte. Bei mir hatten alle Autos das, selbst der erste Wagen ein gebrauchter Audi vor 30 Jahren
-
Man kann ja auch einen Mixed machen. In Inspektion zum Garatie erhalt für 3 Jahre fahren (sind dann ja nur 2 Inspektionen) und d nur ds nötigste machen lassen. Wenn z.B. Bremsbeläge gewechselt werden müssen mchst du es selber. Das wäre vielleicht ein annehmbarer Kompromiss?
-
Dann korrigiere ich-aus kein Unterschied wird ein geringer Unterschied