Die hatte ich auch zuerst, habe dann aber nochmal getauscht gegen die mit weiss, weil das weiss nachts leuchtet
Beiträge von stephan-jutta
-
-
Mich persönlich interessiert der CO2 Ausstoss einer Marke oder eines Models erst mal nicht. Interessant wird es erst wenn ich einen Neuwagen kaufen möchte. Dann interessiert mich die Marke aber auch wieder nicht sondern das Model/Motor/Antrieb den ich kaufen möchte
-
Der Link von Ralf (1479) zeigt doch was möglich sein wird. Die E Autos sind für die Autoindustie ideal. alle die etwas in Richtung Öko tendieren werden die erste Stufe der Nichtverbrenner kaufen und später festzustellen das es nur der Einstieg in eine Autotechnologiewende war die ganz wo anderes endet
-
Stimmt nur bedingt, auch da geht es um den Grundversorgungstarif. Ich hatte keine Erhöhung.
Ich hatte auch keine Erhöhung weil ich vor einem Jahr einen 2 JAhres Vertrag abgeschlossen habe. Wenn der aber ausläuft geht es aufwärts
-
Bezog sich aber auf den Grundversorgungstarif von ca. 80 Anbietern.
Stimmt die anderen hatten schon zum ersten Januar erhöht
-
Strompreis erhöht sich um 8,1 %.
-
stephan-jutta@
Ich habe das ja schon hier im Forum des öfteren gelesen.
Hatte da dann auch mal meinen FMH. befragt und der hatte gesagt das es halt Quatsch ist das beim 150 PS keinen Unterschied gegenüber zum 120 PS ist.
Wie auch schon oben geschrieben ist mir das auch bei der Probefahrt aufgefallen.Aber jeder hat da vielleicht ein anderes empfinden und ist wahrscheinlich noch nicht beide Versionen gefahren.

Da sagt mein Händler etwas anderes
-
Klar braucht man die Rohstoffe auch z.B. im laptop. Aber um mal die Dimensionen klar zu machen, in einem Tesla erster Baureihe stecken 6831 Akkus
-
Der WDR ist auch dafür bekannt manipulierte Berichte zu bringen

-
Ich bin beide ausführlich probe gefahren also den 120 PS und den 150 PS CX-3 wie man auch bei meiner Vorstellung sehen kann.Der 150 PS CX-3 war um einiges kräftiger als der 120 PS CX-3 und ist mir auch vom FMH. empfohlen worden.
Die 120 PS Version ist ja ein eingedrosselter 150 PS. Diese EIndrosselung funktioniert mal besser mal schlechter. So kann es sein das man 120 PS kauft aber vielleicht 135 PS hat.
Bei Hellew scheint das so zu sein darum geht er immer davon aus das der Unterschied kaum merkbar ist