Wieso nicht, ist das Material dafür umsonst zu haben?
Weil ich das Extra Geräuschdämmug nicht finde ![]()
Wieso nicht, ist das Material dafür umsonst zu haben?
Weil ich das Extra Geräuschdämmug nicht finde ![]()
@Qashqai klar ist der Cx30 in manchen Sachen wie die von dir erwähnte Geräuchentwicklung besser. Ist ja auch das neuere Auto. Sowas kann ich aber nicht in der Preisliste bewerten. Das sind allgemeine Verbesserungen. Vielleicht legt der CX3 bei Neuauflage ja nach?
Wir freuen uns für jeden der sich ein neues Auto kauft. Wir werden erst mal kein neues mehr kaufen weil wir unsere Autos immer länger fahren.
Was mich persönlich an Mazda stört sind die vielen Kleinigkeiten, da schliesst die Tür mal nicht ab wenn man sich entfernt, dann sagt das Navi mal das es keine Karte hat oder auf dem Bildschirm erscheint ein anderes Menue wie beim Auschalten vorhanden war. Das alles passiert nicht jede Woche aber immer wieder mal sowohl beim Mazda 2 wie auch beim CX3.
Als Vergleich habe ich ja unsere Firmenwagen da passiert das nicht und das sind auch nur Opel (wobei Opel nicht meine Marke wäre).
Irgentwie hat Mazda die -ich nenne es mal Elektronik- nicht 100% im Griff und das obwohl sie nicht als Vorreiter auf dem Gebiet bekannt sind.
Ansonsten ist der Lack etwas zu empfindlich.
Aber so hat jede Marke wohl sein "Säckchen" zu tragen
Ob es nur empfinden ist müsste man prüfen. Ich kann mir nicht vorstellen das das grössere Auto mit identischer Ausstattung billiger sein soll. Wenn dem so wäre würde der im MAi wieder erscheinende CX3 entweder billiger werden oder würde sich nicht mehr verkaufen
Herzlichen Glückwunsch für euch beide, Freue mich das ihr einen neuen "Traumwagen" habt. Wünsche euch immer eine unfallfrei Fahrt und das das Auto immer mängelfrei bleibt
Ohne Abzüge ist klasse, da wärst du ja "verrückt" wenn du weiter arbeitest
Viel Gesundheit........................ich das wichtigste um das Alter zu geniessen
ca. alle 14 Tage, entweder wasche ich selber von Hand oder lasse Handwäsche mit Innenreinigung machen
Abnehmen lassen und eintragen ist mit Termin ein Gesamtaufwand von 2 Stunden
Ich immer die Fahrspur soweit rechts wie möglich und habe kein Verständniss Mittelspurfahrer.
Verbrauchsangaben sind von einem Diesel
Linsensuppen Metallic
, geiler Vergleich