Da steht wohl jemand bei Mazda auf der Gehaltsliste.
Das Auto ist bestimmt nicht schlecht für den Preiß, aber einiges stört mich halt.
Lack viel zu dünn, trifft auch für das Blech zu.
Navi ist nicht grade der Hit ,okay von A nach B geht Prima.
Beim zügigen Beschleunigen ist das Auto nur Laut. Usw.
Ja und Nein, Dünnes Blech spart Gewicht und damit Sprit, die Tendenz geht bei allen Hersteller in die Richtung
Lackqualität bzw. Dicke ist aus meiner Sicht im Moment in der untersten Liga und lässt sich nur durch eine Ceramic Versieglung (die nicht günstig ist) auf Standart anheben.
Beim Rost bzw. der Rostvorsorge war Mazda in den letzten Jahren schlecht, wie es momentan ist sehen wir erst an nicht nachbehandelten Mazdas (CX3, CX30 usw.) in ein paar Jahren. Vom CX5 gibt es im Netz ja schon wieder genug Fotos die einen schlechten Unterboden zeigen