was goldmull schreibt- direkt an die Stossstange fahren- finde ich auch unmöglich. Das ist Nötigung und vielleicht kann man es auch unter Rasen einordnen. Schnell fahren heisst für mich das man andere akzeptiert. Wenn jemand mit z.B. mit 130 jemand anders überhoöen will, rechtzeitig den Blinker setzt und rausfährt kann man als schneller fahrender doch rechtzeitig den Fuss vom Gas nehmen und wenn nötig leicht abbremsen ohne das man den anderen bedrängen muss.
Ob es schlau ist wenn andere Länder Verbote erlassen die die Bevölkerung eigentlich nicht will weiss ich nicht. In NL finden viele Menschen 100km/h am Tag nicht toll.
Auf der Autobahn darf man zwar ab 60km/h fahren gesehen habe ich aber noch keinen mit diesem Tempo. 260 und mehr darf man auch auf Strecken ohne Tempolimit auch fahren.
Auf der Landstrasse darf man meist 70-100 fahren das ist aber so gefährlich das da mehr Unfälle passieren.
Aber Tempolimit wird über kurz oder lang eh kommen weil autonomes Fahren mit hohen Geschwindigkeiten nicht funktioniert