Ja, @Kreuzkopf, unbedingt sofort reklamieren. Wer weiß, was da alles kaputt gehen kann.
Ich habe mir aber das Schulungshandbuch noch einmal angesehen und tatsächlich stimmen die von mir oben angegebenen Mindesttemperaturen nicht. Mein Fehler, sorry ! Ich habe es oben korrigiert.
Die Mindesttemperatur beim Benziner muss 55 Grad betragen, damit iStop den Motor abschaltet. Beim Diesel sind es 30 Grad.
Dann wäre unser Diesel auch defekt. Wenn das Gebläse auf AUS steht und der Wagen 8 Stunden z.B. bei 10 Grad Aussentemp. vorr der Firma gestanden hat geht er acuh an der ersten Ampel nach ca. 150 Meter aus. Die Kühlwasserlampe ist dann noch blau. Öltemp. ist mir unbekannt da wir keine Anzeige bei den Diesel haben abe ich glaube nicht das die nach 8 Stunden die der Wagen gestanden hat noch 30 Grad hat