Beim Honda war das wohl Stand der Zeit da man selber an und ausschalten musste. Dann hat sich jemand gedacht das es ein Fortschritt ist das das beim einlegen vom Rückwärtsgang automatisch zu machen. Die meisten werden es als Fortschritt empfinden, goldmull eben nicht. Finde ich Ok.
Eine Lösung das anders zu programmieren wre das Beste aber ich glaube da wird sich keiner finden der das kann und auch macht.
EInen Schalter zwischen die Kabel die zur Kamera gehen zu installieren ist nicht schwer aber das Signal das die Kamara nur angeht wenn der Rückwärtsgang eingelegt ist sehe ich als Problem. Ich weiss nicht ob es einen Schaltplan für die kamera gibt, wenn man den hätte könnte man mal bei einem Autoelektrker anfragen- wenn man auch bereit ist Geld in die Hand zu nehmen.
Beiträge von stephan-jutta
-
-
Es geht immer besser goldmull. Die neue Corvette hat eine Rückfahrkamera und eine Zusatzkamera nach hinten. Das Bild der Zusatzkamera erscheint im Innenspiegel wenn dieser auf Abblenden gestellt wird.
Wenn man nah am perfekten Auto sein (das es nicht für jeden gibt) will ist man bei vielen Dingen bei Mazda falsch.
-
Ok, wäre aber auch Ok gewesen wenn ich gemeint gewesen wäre. Alles gut
-
@Maverick falls du mich mit dem Tuning gemeint haben solltest. Ich bin nie beleidigt sondern vertrete nur meinen Meinung. So machen ich es immer -Meinung vertreten auch wenn die mal nicht massenkompatibel ist. Optik Veränderungen sind immer Geschmackssache dem eine gefällt es dem anderen nicht.
-
Habe lange über einen Grund nachgedacht warum man nach hinten schauen will wenn man nicht in diese Richtung fährt also keinen Rückwärtsgang drin hat. Linke Spur auf der Autobahn mit 90 km/h , wenn dann die Kamera an ist kann iman die wütenden Gesichter der hnterher fahrenden sehen

-
Gummi und Puff(er) passen gut zusammen, aber bitte nicht im Auto

-
207CC hat nicht so gute Langzeitkritik, BMW 3er Cabrio finde ich das schönste 4 Sitzer Cabrio
-
Heute den CX 3 von Jutta auf der Bühne gehabt. Bis jetzt von unten tadellos ( aber nach 4 Jahren und bei Kauf nachversiegelt hätte mich alles andere auch überrascht). Beim Mazda 3 Achsen und Aufhängungsteile komplett mit Drahtbürste entrostet ,mit Rostumwandler eingepinselt (muss mindestens 24 STD einwirken) und Koppelstangen hinten gewechselt.
-
Dan schau mal wieviel Kartenausschnitte du für 3500 km runter laden musst. Da ist es einfacher mit GPS Scout.
-
Bei Google Maps kannst du immer nur Kartenausschnitte runter landen und keine ganze Bundesstaaten. Bzw. ein Bundesstaat besteht dann aus vielen Karten.
Ich wusste gar nicht das du dich mit Google Maps nicht auskennst