@Maverick falls du mich mit dem Tuning gemeint haben solltest. Ich bin nie beleidigt sondern vertrete nur meinen Meinung. So machen ich es immer -Meinung vertreten auch wenn die mal nicht massenkompatibel ist. Optik Veränderungen sind immer Geschmackssache dem eine gefällt es dem anderen nicht.
Beiträge von stephan-jutta
-
-
Habe lange über einen Grund nachgedacht warum man nach hinten schauen will wenn man nicht in diese Richtung fährt also keinen Rückwärtsgang drin hat. Linke Spur auf der Autobahn mit 90 km/h , wenn dann die Kamera an ist kann iman die wütenden Gesichter der hnterher fahrenden sehen
-
Gummi und Puff(er) passen gut zusammen, aber bitte nicht im Auto
-
207CC hat nicht so gute Langzeitkritik, BMW 3er Cabrio finde ich das schönste 4 Sitzer Cabrio
-
Heute den CX 3 von Jutta auf der Bühne gehabt. Bis jetzt von unten tadellos ( aber nach 4 Jahren und bei Kauf nachversiegelt hätte mich alles andere auch überrascht). Beim Mazda 3 Achsen und Aufhängungsteile komplett mit Drahtbürste entrostet ,mit Rostumwandler eingepinselt (muss mindestens 24 STD einwirken) und Koppelstangen hinten gewechselt.
-
Dan schau mal wieviel Kartenausschnitte du für 3500 km runter laden musst. Da ist es einfacher mit GPS Scout.
-
Bei Google Maps kannst du immer nur Kartenausschnitte runter landen und keine ganze Bundesstaaten. Bzw. ein Bundesstaat besteht dann aus vielen Karten.
Ich wusste gar nicht das du dich mit Google Maps nicht auskennst -
Mir geht es wie Gladbacher wo laden wenn er Zuhause steht. Vom Fahrprofil würde in der Woche ein E Auto für uns auch reichen. Am Wochenende wenn wir mehrmals im Jahr Schwiegereltern besuchen wäre ein E Auto schon hinderlich. 450km einfache Strecke und wir fahren weil es nur über Wochenende ist auch zügig dahin. Wenn man dann mit einem E auto mit 160km/h unterwegs ist müsste man wahrscheinlich 2x laden. Oder sich die Ladezeit sparen und mit 120km/h "schleichen". Beides keine Alternative.
Spassfaktor wäre auch bei Null.
Für uns- reines Bat. E Auto nein danke.Sollte Wasserstoff mal vom Tanknetz und Anschaffungspreis soweit sein ist das vielleicht eine Alternative. Gespannt bin ich auch mal was sich bei Wasserstoff durchsetzt- Wsserstoff in Strom umwandeln oder direkt mit Wasserstoff fahren
-
Weil ich mich ans Tempolimit gehalten habe bzw. geschaut haben wie die US Bürger fahren und dann den gleichen Stil gefahren bin. Nur weil man einen Radarwarner gescheckt bekommt muss man ja nicht rasen.
Ich fahre gerne am Wochenende mal schnell sogar sehr schnell ber immer verantwortungsvoll- Verkehr und Wetter müssen es zulassen, kein Tempolimit und das ganze ohne so Aktionen wie Lichthupe drängeln usw. bin ja nicht mehr 20 und hormongesteuert -
Auf WDR 2 haben sie heute aber auch gesagt das es für LKW und Schiffe eingesetzt werden soll. Da für die LKW ja ein Wasserstofftanknetz bestehen muss ist es bis zum PKW nicht mehr weit.
Zu E Auto- scheint nicht so leicht zu sein so ein Auto zur Serienreife zu bringen wie man gerade an VW sieht die grosse Probleme mit ihrem ID haben. Aber bei VW macht das ja nichts die haben ja viele ............Kunden an denen man alles Testen kann