Beiträge von Frank71

    Moin zusammen,


    war gestern beim fMh, um noch ein paar Teile hinzubringen, welche er einbauen soll. Er hat es nicht geschafft, eine blaue Fußraumbeleuchtung zu organisieren. Alles muss man selber machen :0019: .
    Naja, jedenfalls ist mein Jago inzwischen in Antwerpen fertig gemacht worden und soll am 28.07. beim Händler sein. Das passt dann ganz gut, ich komme am 29.07. aus dem Urlaub zurück.
    Ich hoffe, es dauert dann nicht mehr lange :0008:


    Gruß aus Dresden,
    Frank

    Moin zusammen.


    So, nun ist der Liefertermin wieder der 01.08.17.
    Man, die soll'n hin machen. Die Blechkiste wird von Woche zu Woche teurer.
    Habe mir gestern nun doch noch die Parkpiepser für vorn bestellt.
    Gefühlt bin ich jetzt schon bei 100.000 Euro :0039:


    Gruß aus Dresden,
    Frank

    und jetzt lässt du dir noch von deinem fmh den Schiffs-Name geben und dann kannst nachschauen wo er sich gerade befindet :0010:

    Das wollte ich ja gestern schon wissen. Aber er wusste es nicht (oder wollte es mir nicht sagen).
    Aber am Montag bin ich ja eh dort. Dann muss er damit rausrücken :D


    Gruß,
    Frank

    Moin zusammen,


    gestern rief mein fMh an. Liefertermin von Anfang auf Ende August verschoben :0039:
    Hätte ihn am liebsten durchs Telefon gezogen. Aber er kann da ja wohl auch nicht wirklich was dafür.


    Gruß,
    Frank

    Moin zusammen,


    dann will ich auch mal (widerstrebend) im Wartesaal Platz nehmen. Meine Nummer habe ich ja erst am Montag (24.04.17) gezogen. Deshalb bin ich wohl ziemlich weit hinten in der Warteliste. Oder anders gesagt, ich sitze momentan wohl nur in der Holzklasse. Mein FMH hat mir einen Liefertermin Anfang August in Aussicht gestellt. Hoffen wir mal, dass er August diesen Jahres meint 8o


    Was mich ein bisschen bei Laune hält, ist, dass ich bis dahin noch zwei Mal in den Urlaub fahre :0012: .
    Und für den Rest der Zeit gibt es ja dieses Forum. Und mein aktueller Mazda3 schurrt ja auch noch ganz brav.


    Gruß aus Dresden,
    Frank