Beiträge von disponoese

    Ach nowodka,


    das tut mir auch wirklich und echt narrisch leid. Und wie Du schon sagst, wir warten noch sehnsüchtig und du hast bereits den ersten Schaden. Aber das mit den leichten Schäden bei Neuwagen kenne ich.... das Phänomen ist in meiner Familie auch. Aber dabei bleibt es dann auch. Keine weiteren Unfälle. Also - Kopf hoch und küss Deine Frau! Die tut mir nämlich fast noch mehr leid ;(

    hotknife,


    das ist ärgerlich! Mein freundlicher hat gerade Urlaub und ich weis noch nicht mal mit Sicherheit ob die Camellia Ace meine Schöne gestern ausgespuckt hat, obwohl ich dieses Schiff schon die ganze Zeit beobachtet habe.... Vor seinem Urlaub hat er nur geschrieben dass der Liefetermin bei 20. - 28.08. steht. Und wenn er dann auch so lange braucht wie Deiner wäre das echt schade. Hätte nämlich ab dem 24.08. Urlaub und genügend Zeit zum Einfahren :thumbup:

    Hallo Jungs,
    jetzt schreibt euch mal ein Mädl :D
    Ich fände so ein Treffen total geil. Ihr seid alle so gut drauf und ich lach mich oft vor dem Computer kaputt!!!
    Meine Meinung: Treffen über´s Wochenende und natürlich mit Auto´s!!!!!! Wir wollen doch alle unseren neuen noch geniessen! Um es zentral zu gestalten irgendwo in der Mitte Deutschlands. Was haltet ihr von Fulda oder Kassel? Das ist für jeden in sagen wir mal ca. 5 Stunden pi mal Daumen zu erreichen.
    Und bei unserem lustigen Haufen ist doch eine Übernachtung Pflicht!!!


    Aber zu Eurer Enttäuschung würde ich meinen Gehfehler wahrscheinlich schon mit nehmen. Sonst wird mir die Fahrt zu fad! X/

    Hallo Runner,


    ein Willkommen auch von mir.
    Also ich fahre seit 4 Jahren einen Mazda 2 und auch sonst in der Familie fahren wir schon lange Mazda und mir ist das Problem nicht bekannt...
    Vielleicht haben wir in Bayern auch nur Marder mit "schlechtem" Geschmack :saint::thumbup: