Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Ich habe heute ein Telefon von meinem Mazda-Dealer erhalten 8o
    Er ist auf europäischem Boden gelandet :P
    Voraussichtliche Auslieferwoche ist die 37 8)
    Ist irgend wie schon noch lang :/
    Ich glaub ich flieg rauf und hol ihn selber :D
    Dann hab ich ihn am Wochenende :rolleyes:

    Mazda CX-3 / SKYACTIV-D 105 FWD / Revolution / Diesel, Frontantrieb, 6-Gang manuell / Navi / Jet-Black mica-Lackierung
    Hab ihn seit dem 10.9.2015 :thumbup:

  • Was machen die nur bis Anfang September mit Deinem Auto? ?(=O

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • Die Ausstattung komplettieren. Navi, Leder, Sitzheizung, Scheibentönung u.s.w.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Also ihr Wartenden,


    mein Händler hat letzte Woche wieder einen neuen CX-3 rein bekommen.


    Diesmal ein Diesel in Rubinrot. Sportsline natürlich.


    Und er hat immer noch den Mondstein mit Kuroi-Paket im ANgebot.


    Mondstein Kuroi

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Wer kennt den?


    Treffen sich zwei Schiffe.....sagt das eine Gluck, Gluck, ;(
    antwortet das andere darauf Gluck, Gluck ;(
    :D:D:D:D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • @sevenmum1


    Leider ist nicht nur "meiner" angekommen :D
    In groben Zügen erklären sich die Nächsten Wochen etwa so :
    Zuerst ist mal der Transport von Antwerpen in die Schweiz.
    Und dann werden die Autos bei der Firma Galliker in Altishofen verzollt, aufbereitet und bereitgestellt. Und dann hat Mazda Schweiz noch so eine dämliche Selektionsstrategie. Zuerst werden alle Benziner abgeholt und erst dann die Diesel :cursing:
    Der ganz genaue Liefertermin kann noch 1-2 Wochen varieren. Je nach dem.

    Mazda CX-3 / SKYACTIV-D 105 FWD / Revolution / Diesel, Frontantrieb, 6-Gang manuell / Navi / Jet-Black mica-Lackierung
    Hab ihn seit dem 10.9.2015 :thumbup:

  • Bestellt am 13.04.15 - aktueller Liefertermin 13.08.15! :thumbup:


    Dann kann ich mit dem Verkauf meines CX-5 ja schon mal beginnen und bis dahin (auch zur Eingewöhnung) mit dem Mazda 2 meiner Frau fahren . . .

    CX-3, 150-PS AWD, Sportsline, AT, Technik-Paket, Navi, onyxschwarz - seit 08/2015



    :SCP07:

  • Gerade beim Freundlichen angerufen.


    Es bleibt bei mir bei der Übergabe am 14.08.15.