Beiträge von Premacyost

Das hätte ich jetzt auch gedacht....aber nicht gewußt.
    Daß moderne Motoren beim Abschalten nicht einfach komplett abschalten finde ich super, denn das erhöht die Lebensdauer.

Unser A surrt auch noch ne Weile, ist dasselbe. Mein Caddy surrt nur ganz kurz, dafür hockt morgens ein Marder unterm Amaturenbrett und will raus.
    Daß er raus will weiß ich deswegen weil er klopft.
    Es klopft tatsächlich und zwar klopftklopft klopft.......(Pause)......klopftklopftklopftklopft........
    Leben tut er wahrscheinlich von den Pommes, die beim DriveIn hin und wieder auf den Boden fallen....und von den Insekten, die sich in meinem Auto tummeln (ich transportiere viel Naturmaterial)
    Gesehen habe ich ihn nie, aber jeden Morgen macht er auf sich aufmerksam 8o

da ich kein kupplungsfahrer bin- heist ich lasse die kupplung nicht lange schleifen, ist es mir des öftreren am berg passiert, das die reifen durchdrehen, nach dem die hla die bremse freigibt. muss jetzt wie ein fahranfänger am berg die handbremse ziehen <X wer vielleicht beim anfahren 2sec die kupplung schleifen lässt, wird dieses nicht bemerken.

Wieso wie ein Fahranfänger?
    Ich fahre seit 39 Jahren Auto und ich habe es immer so gemacht weil es anders gar nicht ging.
    Morgen krieg ich meinen, da werde ich das einfach mal probieren.
    Ich denke ich gehe von der Bremse und lass die Kupplung kommen während ich zähle 1....2.....los.
    Die Kupplung schleifenlassen muß man ebenso bei der neuen elektrischen Handbremse....nur beim Automatik geht man einfach von der Bremse und gibt Gas.
    Bin jetzt sehr gespannt wie das klappt....als Fahranfänger....
    sorry, da steckt ein Fettnäpfchen ;)

Auch hier Glückwunsch von mir!
    Die Grundanlagen des CX3 sind aber auch beispiellos. Nur wenige japanische Autos bestechen derart durch ihr Design!

Da ich nicht vorhabe Schönheitspreise zu gewinnen wird meiner nur die Chromspange vorne bekommen. Das Dach schwarz zu folieren überlege ich mir noch......

Cool Dein Auto 8)

Die 2 Karten die ich jetzt auf Amazon gesehen habe stammen aus Litauen.
    Von einem neuen Verkäufer.
    Dem traue ich nicht.....
    Wieso kann niemand bei Ebay einkaufen, wieso kannst Du das nicht?
    Du bist doch auch via PC oder Tablet unterwegs,
    dann kannst Du dich doch bei Ebay anmelden!
    Selbst mit dem Smartphone geht das.
    Dann würde ich die etwas teureren Karten aus Irland holen.......

Nun, Winterreifen sind 1. weicher als Sommerreifen und 2. durch ihre hohen Profilstollen ebenfalls.
    Negativ könnte sich das Geräusch darstellen.
    Aber selbst mit den 18 Zöllern mit Sommerreifen fährt der Wagen sehr leise und ruhig.
    Und er fährt sich wie ein größeres Auto....nicht genau so unhandlich sondern genauso souverän und vom Gefühl her.
    Noch 2 Tage, dann erfahre ich das nicht mehr nur auf Probefahrten :D

Es geht doch nur ums verstehen der Funktion.
    Immerhin ist es doch so daß die Verkehrszeichenerkennung auch!? via Navidaten funktioniert.
    Dann wird es wohl so sein daß die Verkehrszeichenerkennung NUR dann in vollem Umfang arbeitet wenn das Navi eingeschaltet ist!?

Ein Navi brauche ich im Grunde kaum,
    kann mich auch so orientieren.
    Deshalb habe ich auch nicht eingesehen 690€uronen für etwas auszugeben das ich so gut wie nie brauche....allerdings die Verkehrszeichenerkennung will ich sehr wohl ;)