Könnte schlicht die Farbe sein.
Das Kunstleder ist ein durchgefärbtes Kunststoffprodukt mit Stoffrücken.
Ich habe vor ettlichen Jahren ein schwarzes Kunstleder gekauft um gepolsterte Rückwände zu bespannen.
Ein besseres Produkt habe ich nie gesehen!
Könnte schlicht die Farbe sein.
Das Kunstleder ist ein durchgefärbtes Kunststoffprodukt mit Stoffrücken.
Ich habe vor ettlichen Jahren ein schwarzes Kunstleder gekauft um gepolsterte Rückwände zu bespannen.
Ein besseres Produkt habe ich nie gesehen!
Wie willst du feststellen ob sie funktioniert, wenn du das Navi nicht einschalten willst....
Ich geh einfach davon aus
Das würde bedeuten daß ich tausende Km fahren kann ohne daß sich die Karte verheiratet wenn ich nur das Navi nicht einschalte....
Ah, das easy. Karte ins Navi stecken, dass sie sich mit dem Auto verheiratet. Am PC die Mazda Toolbox starten und Karte updaten. Dann alle Daten von Original-Karte auf eine schnellere 16GB Karte
verschiebenkopieren. Zur Gegenprobe erneut mit Mazda-Toolbox prüfen. Dann alte Karte zum Fahrzeugbrief in den Ordner/Schrank/Schublade und die Kopie ins Auto.
Ähh, es gibt keine blöden Fragen.....
Mittwoch hole ich mein Auto.
Dann stecke ich gleich meine Karte rein.
Verheiratet sie sich mit dem Auto auch ohne Aktivierung des Navis oder muß ich erst das Navi einschalten?
Ich vermute mal letzteres.....
Auf FB wurde ein Bild gepostet über das dann in Ö erhältliche Sondermodell Takumi Plus
Das sieht dann aber endgeil aus, wird vermutlich aber auch schweineteuer werden!?
Moin, Moin....
meinen herzlichsten Glückwunsch allen Neubesitzern hier und eine stressarme Fahrt. @Premacyost muss ja leider noch bis kommenden Mittwoch warten
Camping beim fMH kann aber auch Spaß machen
Oldschool
@ Goldmull, herzlichen Glückwunsch und lass die Viecher wo sie sind
Ja, ich darf noch warten, aber im Gegensatz zu fast allen hier kann ich das locker ertragen.
Es ist ein schönes Auto und es fährt gut,
aber es ist nur ein Auto.
Viel wichtiger ist dass das Auto zuverlässig ist und keine Probleme macht. Und da gibt's ja einiges was uns Kopfzerbrechen bereitet.
Ich hoffe nun darauf dass ich beim Fahren die Freude erfahre.....weil ich bei jeder! Probefahrt äußerst zufrieden war...und überzeugt.
Oliver
Es kommt auch darauf an wie das eigene Nutzungsverhalten aussieht.
Immerhin sendet man zum öffnen nur einen kurzen Impuls der zwar abgegriffen werden kann aber die Diebe müssen abwarten.
Bei aktiviertem Keyless können sie in aller Ruhe nach dem Signal suchen.
Ich habe keine Lust meinen Autoschlüssel getrennt von den anderen jedesmal in eine Box zu legen inmitten des Hauses.
Wenn sie das Auto klauen möchten finden sie immer einen Weg, wozu habe ich ne Versicherung.
Trotzdem überlege ich's mir nochmals.....
Ja aber das war doch schon bisher so.
Bei meinem Caddy, bei meinem A....bei jedem Auto mit Funkschlüssel.
Bei uns hängen alle Schlüssel an meinem Schlüsselbund und der meiner Frau.
Damit schließen wir nachts das Haus ab.
Der Keyless hängt dann also an der Tür!
DIE Einladung für Diebe.
Danke euch allen!
Eigentlich müsste ich mich jetzt auf CX3ost umbenennen
Weiß jemand wie aufwändig die Deaktivierung des Keyless ist?
Ist das umkehrbar? Davon gehe ich aus, aber sicher?
Ja das wollte ich.
Man hat mir gesagt dass die Bestellung eben nach hinten gezogen wird. Doch das war nicht der Fall. So hätte der Wagen bis dahin vor sich hingegammelt bis zur Abnahme, das geht ja gar nicht!