Handmade......Logo unter Lackschutzfolie.
Tut's auch
Beiträge von Premacyost
-
-
Hab ich alles schon, klappte nicht!
Edit.....wenn man "Set-" Minus drückt....
Tja, bin wohl ein DAU
Offtopic Off -
Naja, nach 37km hab ich das jetzt 1x gehört und sofort an diesen Thread gedacht
Ob das also jedesmal so ist kann ich noch nicht sagen
Es war ein deutlich hörbares Geräusch.
Ungewohnt auch für mich das Servogeräusch bei schneller Lenkradbedienung.
Hätte ich noch nie bei einem Fahrzeug.Offtopic:
wo finde ich hier Infos über den Tempomat en und adaptiven Tempomaten,
nix gefunden in der Suchfunktion ich habe es nämlich nicht geschafft ihn zu aktivieren. Den Limiter schon..... -
Stellt euch unmittelbar nach Abschalten vor das Auto, es ist deutlich zu hören dass da was nachläuft
-
Ja, er summt 30 sec lang.
Er bringt was zu Ende.
Immerhin besser als daß er allem sofort den Saft abdreht.... -
Und beim Abbiegen eine andere CX3 Fahrerin artig gegrüßt und mein Gruß würde erwidert....witzig
Tumalinblau oder so
Nach gerade Mal 37 km Fahrt.
Scheint so als wird der CX3 zur Massenware -
Danke euch allen,
es war für mich eine Odyssee......wollte das Auto ja schon letztes Jahr bestellen, klappte nicht. Dann das viele Pech mit meinem Caddy. Und auch jetzt ......ich bezahlte den Preis mit Parkpiepsern vorne.....nur was war nicht eingebaut???
Nicht rechtzeitig gekommen, muss nochmals hin. Jetzt läuft gerade das Navi Update..... -
Nun darf ich ja auch aus Erfahrung berichten.
Testweise am steilsten Buckel in meinem Ort.....und der ist richtig steil.Ich sag Mal so:
wer mit der Berganfahrhilfe nicht zurecht kommt hat eine Defekte Berganfahrhilfe!
Denn das Teil macht auf wenn man losfährt!
Da gibt es nichts zu überlegen....man steht mit dem rechten Fuß auf der Bremse, drückt mit dem linken Fuß auf die Kupplung, legt den Gang ein und wenn man sich entschließt loszufahren geht man von der Bremse aufs Gas und lässt die Kupplung kommen wie bei einem zügigeren Ampelstart und fährt ansatzlose weg.
Auf Anhieb ohne würgen, schleifen oder scharren ist das mehrmals gelungen, auch rückwärts!. Viel! leichter als bisher mit der Handbremse!
Wenn man von der Bremse geht und wartet, dann löst sich die Bremse nach 2 Sekunden und das ist blöd.......aber wieso warten?
Das tut keiner...das geht derart reibungslos dass es eine Freude ist, wirklich! -
So liebe Leute, ich habe meinen CX3 übernommen und habe ein breites Grinsen im Gesicht denn das Autochen überzeugt einfach beim fahren!
Auf den ersten Kilometern ganz schön kompliziert aber man gewöhnt sich sicher bald dran -
Navi aus Irland läuft 1A