Ich habe das schon letzten Freitag bei der Ankunft des Autos reklamiert. Gemacht haben sie nichts!
Selber machen?
Ich muss ja nochmals hin um den vorderen Piepser montieren zu lassen, da nehmen ich Mal den Karrosseriefachmann zur Seite.
Ich habe das schon letzten Freitag bei der Ankunft des Autos reklamiert. Gemacht haben sie nichts!
Selber machen?
Ich muss ja nochmals hin um den vorderen Piepser montieren zu lassen, da nehmen ich Mal den Karrosseriefachmann zur Seite.
@Premacyost:
Ach Du hast ja das "olle" neue Lenkrad. Die "CAN"-Taste ist gleichzeitig die "OFF"-Taste wie es aussieht. Is da vielleicht ausgeschaltet?
ich hab das hier:
b_mazda-cx-3-suv-2015-lenkrad-1190226.jpg
unten rechts Tempomat und LIM Taste dran.
Axel, es geht doch!
Klappt wunderbar!
Offtopic Off
Das Spaltmaße an der rechten hinteren Tür passt nicht, die Kante der Tür steht etwas über.
Kann das die Werkstatt etwas verbessern?
Nix sächsisch, bin geborener Schwabe mit LG G4 Scheixxx Autokorrektur
Da gibt es keinen LIM Taster, nur einen MODE Taster mit dem man zwischen LIM und Tempomat hin und herschalten kann. Gestartet wird mit " Set-".
Ich vermute dass man hinter einem Auto herfahren muss und dann eine Taste mit den Pfeilen drücken muss, wenn ein Auto auf dem HUD registriert wird. Konnte ich noch nicht testen. Wie der Tempomat funktioniert hab ich kapiert.
Woran erkennt ich dass es das Mai Update" ist?
Habe ja erst gestern das Navi erstmal aktiviert und upgedatet.
Sollte doch dann schon die neueste Version sein....?
So klein ist sie nicht, aber sie sitzt gerne sehr hoch und aufrecht. Dem CX3 fehlt eine Neigungsverstellung der Sitzauflage.
Mir passt er 100%.
Und dann hinter dem Lenkrad klemmen....so sind se halt, die besseren Hälften
Und noch einen drauf:
meine Frau hat das auf Anhieb auch hinbekommen.
Obwohl sie vorher noch keine 100m mit dem Auto gefahren war.
Glaubt mir, das will was heißen
Danke, das ist noch eine lange Zeit zumal Du das Auto ja noch gar nicht gesehen hast.
Jedenfalls fährt und schaltet sich das Auto richtig gut und braucht sich m.M. nach nicht zuverstecken.
Es ist sehr leise und seit sehr langer Zeit mein komfortabelstes Auto....heute muß ja "sportlich" doch ich wurde alt
Und mit Sitzkeil hat sich sogar meine Frau mit dem Wagen angefreundet und findet ihn weit besser als unseren W169 (obwohl sie gestern noch jammerte daß sie ihren A behalten möchte, der Sitzkeil war die beste Investition für rund 14€ ever )
Oliver
Gehe in das Internet - suche nach Mazda Toolbox - lade das Programm herunter und installiere es.
Danach meldest Du Dich an und kannst Deine Navikarte updaten.
Obwohl es sehr einfach ist und ich es ebenfalls locker hinbekommen habe.
Hier wird einem doch geholfen....