Beiträge von Premacyost

    Nenn es einfach "Gefühl" ;)
    Ob die Herkunft der Karten dieselbe ist oder nicht weiß wohl keiner so genau.
    Immerhin meine ich mich zu erinnern irgendwo hier gelesen zu haben daß ein Anruf von der Polente kam.
    Bezüglichn einer Karte aus Osteuropa.....
    Ob man jetzt 40 oder 80€ zahlt ist wohl wurscht,
    ich habe jedenfalls ein besseres Gefühl bei der Karte aus Irland, auch wenn das vermutlich dieselbe Herkunft ist.
    Kann ich besser schlafen :D

    Gestern habe ich meinen Schwager eine Probefahrt machen lassen.
    Dazu musste er am Berg zurücksetzen.
    Dort wohnt er weshalb er nur Allradler kauft.....es ist also steil.


    Noch nie 1 m mit dem Auto gefahren, hat auf Anhieb gepasst!
    Alle seine Autos der letzten Jahre hatten eine elektr. Bremse

    Um wieder zum Eingangsthema was zu sagen:
    auf "ich unterstütze bereits" klicken dann lesen.
    https://www.tichyseinblick.de/…die-haben-wir-nicht-mehr/


    Die Welt blickt verwundert auf Deutschland.
    Nirgendwo werden Meßstationen so aufgestellt wie in Deutschland.
    Alle Messungen, die extern gemacht werden,
    sprechen eine andere Sprache
    https://www.stuttgarter-nachri…book#link_time=1526379843
    Was für Feinstaub gilt, gilt ungefähr auch für die Stickoxyde.


    In Deutschland regiert seit vielen Jahren der Wahnsinn.....um keine anderen Worte zu verwenden die einen womöglich in eine Ecke stellen könnte in der man sich nicht befindet ;)

    Keine Sorge, ich habe mir das heute nochmals angeschaut.
    Die Tür muß oben minimal am Scharnier raus und unten minimal rein, und hinten am Schließbügel auch etwas rein.
    Das würde ich mir ohnehin nicht zutrauen.
    Überall sind die Spaltmaße i.O. nur an dieser Tür nicht....und das ärgert mich.
    Ansonsten ist die Qualität sehr gut.
    Nix knistert, nichts pfeift oder zischt,
    das Auto ist leise und federt- gerade auch von der Hinterachse her (die war bei der 1. Serie kritisiert worden) sehr sehr angenehm.
    Viel angenehmer als es die 198 Zöller vermuten lassen würden

    Glückwunsch auch von mir.
    Ich bin auch noch nicht viel gefahren,
    aber ich freue mich jedesmal darauf.
    Das Fahrgefühl ist schon richtig gut und die Leute glotzen :D

    Also die Anzeige Totwinkelassistent im HUD hast du zumindest im 2017-er Modell.Wenn du mit eingreifen des Spurassis Anzeige und Meldung meinst dann ist auch dies im 2017-er vorhanden.
    Ob teilweise Lederausstattung an Türen und Cockpit vorhanden ist kann ich nicht genau sagen, aber zumindest am Cockpit ist es teilweise kein "Hartplastik" mehr, ist weicher und aufgepolstert, ob jetzt Echtleder kann ich nicht genau sagen.

    Das Cockpit ist immernoch Hartplastik und nicht geschäumt,
    vom Lenkrad bis zum rechten Ausströmer ist statt Kunstleder Alcantara oder Rauhleder, so sieht es zumindest aus. Dieser Streifen ist nur anders gestaltet und somit ab dem mittleren Ausströmer etwas flächiger, dafür nicht mit Ziernaht in rot (Sportsline)
    Die Türen sehen genau so aus nur daß dort in der Lederausstattung eine Naht eingearbeitet wurde.
    Gepolstert ist es genau so.
    Das Hartplastik im Innenraum ist derart raffiniert gemacht, daß man nicht unbedingt ein geschäumtes Teil braucht (nur für die Typen, die andauernd mit dem Finger testen wollen wie sich das anfühlt mit dem sie niemals in Berührung kommen ;) )
    Tatsache ist daß die Art des Hartplastik dem der VW Konkurrenz (T-Roc) in Natura überlegen ist. Nur das zählte für mich. Die Innenraumgestaltung läßt kaum Wünsche offen 8) Mehr braucht kein Mensch in einem solchen Auto....ist ja schließlich kein Audischlagmichtot ;)