Um es genau zu sagen von NGG IGO.
Die sitzen so weit unsere Info in Bulgarien.
Um es genau zu sagen von NGG IGO.
Die sitzen so weit unsere Info in Bulgarien.
Helmut, du musst doch eh`bei so einem Wetter angepasst fahren.
Also schön nach vorne gucken und Bremsbereit sein.
dass das Frontradar durch Schnee + Eis gestört war
Vielfach ist nicht nur das Radar gestört. Oft auch der Fahrer.
Nein, Du
bist nicht gemeint.
und warum? Für mich gehört sowas zur Meinungsfreiheit wenn es gegen kein gültiges Recht verstösst.Wäre ich Moderator würde ich ich schlau machen wie es rechtlich aussieht und dann nach bestehendem Recht handel.
Ich habe schon nachgehakt. Die Rechtssprechung ist da sehr komplex. Wir versuchen immer nach geltendem Recht zu handeln. ![]()
Letztendlich liegt es aber am Administrator ob er sich Probleme schaffen will oder gleich die ganze Angelegenheit unterbindet.
Das Preise bei den Werkstätten unterschiedlich sind ist nicht zu ändern.
Letztlich wird es aber so sein das kiner wegen ein paar euro mehr oder weniger viele Kilometer auf sich nimmt.
Mein Nachbar fährt z.B. zum Tanken von RE extra nach HER (hin u. zurück 20 km) wenn dort der Sprit 2 - 3 Cent billiger ist.
Das er den Preisvorteil verfährt (will?) sieht er nicht.
Schreibt doch z. B. einfach im Forum
1. Inspektion mit Öl 10 w oder was auch immer
199.- €
Köln Nippes, ich war zu frieden oder auch nicht.
Da kann sich jeder raussuchen wo ihr gewesen seid. Zur Not auch per PN nachfragen.
Die Mercedes Lösung ist schon ganz gut.
Wir bauen etwas das Automatisch aus- und einfährt.
Hat einer eine Idee ? ![]()
Wer hier die Werkstätten namentlich nennt wird wohl merken das wir den Gegebenenfalls Löschen müssen.
Wir hatten hier schon einen Thread mit namentlicher Nennung und anschließender Aufforderung den Namen zu Löschen.
Da würde ich mal mit der gegnerischen Versicherung reden. Da müssten die eigentlich das Navi bezhlen.
Kofferraum rechts ist eine Klappe wo eigentlich ein Wagenheber sein sollte, den es aber nicht gibt.
Haken schön einwickeln und dort rein legen.