Beiträge von nowodka

Auweia, was für ein Haufen seid ihr denn.

Ich habe den Sebring auch drunter.

Da der Sebring vollkommen legal ist, ist es mir auch egal ob der Nachbar oder nicht.....denn wenn der irgend etwas macht, was mir nicht gefällt, dann sagt der auch: Ist mir doch scheissegal.

So ist die Gesellschaft und wird sich auch nicht ändern.

Jetzt schlage ich mal vor das diejenigen die sich über den Sebring austauschen wollen das hier im Thread machen und die anderen diesen Thread einfach ignorieren.

Ich möchte nicht das ihr Euch hier an die Jacke geht.

Die Tatsache das ich den CX 3 verkaufen werde.

Nein Quatsch. Ich finde nur das in einem Fahrzeug wie unserem bei normaler Belastung auf der Strasse eine Domstrebe einfach nur da wäre und ich keinen Nutzen davon hätte.

Natürlich ist das Gerät von unserem User Metrich die bessere Alternative.

Das von mir gezeigte Gerät ist für Leute die nur einen Stecker einstecken möchten und es funzt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hatte dieses Video schon in einem anderen Thread eingestellt.
    Das Gerät stellt nicht nur die Kühlwassertemperatur dar, sondern viel mehr.
    Displayfarbe läßt sich ändern.

Der Vergleich mit der Bahn hinkt.

Die haben eine Perförderungspflicht nach dem PersonenBeförderungsGesetz. Die müssen jeden....

Ein Friseur z.B. kann aber sagen das Du nicht bei ihm bedient wirst. Das kann Mazda genauso.

Nimm hier das Forum. Ich darf hier Dinge, die Du nicht darfst.

Das ist auch keine Diskriminierung, eher von Vorteil. :0035:

Moralisch mag das mit MAZDA ja blöd sein, aber auch nicht zu ändern.

Ich könnte auch fragen; wieso bekommen die Behinderten Rabatt und ich nicht ?