Beiträge von nowodka

Himmel Arsch, :D

Sofern die Karten aus Rumänien oder Irland illegal wären, hätte MAZDA da schon längst was unternommen.

Solange die Karten nicht aus dubioser Quelle sind; spricht nichts dagegen die zu kaufen.

Mit Dubios meine ich nicht den Rumänischen Händler sondern den "xxxxxprivaten Händler" der Seriösität vorgibt .

Wer nun aber Zweifel hegt (berechtigt oder unberechtigt) kann ja bei MAZDA für 690.- € kaufen.

Ebay würde die Händler sofort sperren wenn MAZDA hier Ansprüche an das Urheberrecht oder was auch immer erhebt.

Seit doch froh das ihr die Karten so günstig bekommt. Da braucht keiner ein schlechtes Gewissen haben.

Mazda hat auch kein schlechtes Gewissen Euch für die Karte mit der Software 690.- € abzunehmen.

Die Kirche besteht auch nur aus alten Männern, Lügnern, Kinderschändern und gewiften Geschäftsmännern.

Die haben auch kein schlechtes Gewissen und es kümmert auch keinen.

ne ne, das wird beim CX3 einfacher sein weil man die Unit vorne nach oben ausbauen kann. Schwierig ist nur das Armarturenbrett dabei nicht zu zerkratzen.

Dazu gibt es im Forum auch schon mal Bilder wo ein Händler das zerkratzt hat.

Schön wäre eine Liste mit möglichen Kombinationen, geteilt in eintragungsfrei und nicht eintragungsfrei.

Das ist nicht so einfach. Da jede Felge andere Genehmigungsverfahren durchläuft.

7,5 J x 18" ET 40 kann bei der einen Felge mit Reifen 225 /45 R18" Eintragungsfrei sein und bei einer anderen wieder nicht.

7,5 J heißt das die Felge 7,5 Zoll breit ist. 18" ist der Durchmesser der Felge in Zoll und ET 40 ist die Einpresstiefe.

Dazu aus dem Wiki:

Mit der Einpresstiefe (auch abgekürzt ET) – bei manchen Radherstellern auch „IS“ oder „Offset“ – eines Fahrzeugrades wird der Abstand zwischen Felgenmitte (gemessen zwischen den Felgenhörnern) und der inneren Auflagefläche des Radflansches bezeichnet. Das Maß wird in Millimetern angegeben und kann sowohl positive als auch negative Werte annehmen. Andere Maße von Rädern und Felgen werden in Zoll angegeben. Die entsprechende Auflagefläche des Fahrwerkes, der Nabenflansch, kann auch die Bremstrommel oder die Bremsscheibe aufnehmen.

[Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/e1/Darstellung_Einpresstiefe.svg/220px-Darstellung_Einpresstiefe.svg.png]

Was ich anbieten kann ist eine Liste der Reifenhersteller in der alle Marken stehen und wer sie herstellt.

z. B. Falken Reifen sind von Dunlop

Alle Reifen mit Hersteller

Einfach nur auf den Namen des Reifen klicken.

Ich glaube mal eher nicht das da schon Kabel für die Cam liegen.

Das Problem, was ich sehe sind die Anschlüsse am MZD. Wahrscheinlich muss man das ausbauen wenn man da dran will.

Keiner wird so kleine und biegsame Finger haben.

Die Originalcam vom CX3 kommt auch aus China. :D Mein Fensterschließmodul auch und funktioniert auf Anhieb.

Nicht alles aus China ist Schrott. z. B. Huawei SmartPhone`s sind in der Spitzenklasse vertreten .

Ist denn keine Anleitung dabei ?

Schick mal den Link von ALI.

Yokohama Reifen
    Yokohama ist einer der bekanntesten Reifenhersteller. Das japanische Unternehmen wurde 1917 gegründet und bietet vor allem High Performance Reifen an, die als Rennreifen auch im Motorsport zum Einsatz kommen - die Fahrzeuge der ADAC GT Masters fahren mit Yokohama Reifen. Natürlich gehören auch herkömmliche Sommer- und Winterreifen für Pkw und SUV sowie Lkw- und Anhängerreifen zum Sortiment. Darüber hinaus setzen viele Autohersteller bei der Erstausrüstung ihrer Modelle auf die Pneus dieser Marke, darunter Audi, Aston Martin und Porsche.https://www.reifendirekt.de/Yokohama_Reifen.html#more