Diese Version kannst Du nehmen.
Ich habe mich vertan mit der 59.00.331 und der 59.00.532
Kann vorkommen.
Jede Veränderung am MZD geht immer auf eigene Gefahr wobei die AIO bisher noch kein MZD geschrottet haben.
Diese Version kannst Du nehmen.
Ich habe mich vertan mit der 59.00.331 und der 59.00.532
Kann vorkommen.
Jede Veränderung am MZD geht immer auf eigene Gefahr wobei die AIO bisher noch kein MZD geschrottet haben.
Da funktioniert gar nichts mehr.
Ab der 59.00.502 hat Mazda die USB Anschlüsse für den Zugriff auf das System ausgenommen.
Wer allerdings vorher die ID7 installiert hatte kann noch was machen, aber spätestens bei der 59.00.504 ist Schluß
Nun hat mich aber ein Guter User angepiept und eine Möglichkeit gefunden und so Experimentieren wir gerade daran rum.
Wir müssen da auch mit Vorsicht ran, denn eine neue CMU kostet mal so eben einen Tausender.
Es wird wohl eine Lösung in kürzester Zeit geben. Dazu aber erst was wenn es auch akut ist.
Nun ist gut.
Hier jetzt nur noch Thema Navi Karte. ![]()
Gestern spät Abend habe ich das neueste Prospekt und den Ausstattungskatalog mit Preisen bekommen.
Genau, Bildsche wäre nett.
"Jesses" geht nicht, der ist Gestern vor gut 2000 Jahren angenagelt worden.
Warum redet ihr so geschwollen ?
Ich habe einen Nachbarn, der ist auch ein Assi ? ![]()
Küßchen Digger ![]()
![]()
Hör doch auf, Du hast beim Freundlichen so lange rumgeflennt bis der es Kostenlos raus gerückt hat. ![]()
![]()
Wir mußten voll Bezahlen, da 2015 außer MAZDA kein anderer Anbieter auf dem Markt war.