Drehknopf auf Scheibe stellen. Lampe geht an. Jetzt auf die Lampe drücken, fertig. Lampe aus.
Beiträge von nowodka
-
-
Falsch, ich habe Heute eine Einladungskarte zur Premierenparty bekommen. Da steht es drin. Für den MX 5 gibt es 6 Monatsraten geschenkt.
Andere Fahrzeuge eine Option For Free.
Nur am 12.09. + 13.09. -
war heute beim Freudlichen zur kostenlosen Durchsicht bei etwa 2300km..
und habe meinem noch einen Oelwechsel gegönnt
Es sollte auch ein Update gemacht werden ..aber zur Zeit noch kein Update von Mazda verfügbar...Habe mir zwar die beiden Dateien für ein Update und die Anleitung besorgt, bin mir aber noch nicht schlüssig ob ich dran gehen soll.
Die ganze Update-Aktion dauert auch 45 Minuten..
liegt vielleicht auch an der Größe der Datei ? 2,2 GigabyteGruß
UlrichDie Anleitung habe ich nicht gefunden. Schick sie mal zum Downloaden hoch.
Habe sie schon, alles klar.
-
Das Update könnt ihr im CX 5 Forum ziehen und es dann selber mal machen.
Ran an den Fisch Hotknife. -
Danke nowodka,
Und genau auf so ne hässliche Felge habe ich keinen Bock
Da investiere ich lieber Zeit und Geduld, damit der Kleine dann, wenn er da ist und es auch Zeit zum Umrüsten ist, mit attraktiven Rädern unterwegs ist.
Ich schicke doch auch kein Model monatelang mit Birkenstock raus...Oldschool
Ein Kopp, Ein Arsch, eine Meinung. Sehe ich genauso.
-
Mazda bietet im Winterprospekt für den CX 3 folgende Kombi an:
TOYO S 943 215/60 R60 99H
Kraftstoffeffienzklasse C, Nasshaftungsklasse C, Rollgeräusch 70 dBDazu eine superhässliche Felge mit 10 Speichen in Silber 6,5 x 16
950.- €
Stand: 09.09.2015
-
Ja, habe ich Heute auch erhalten.
Besteht aus einem dreiseitugen DIN A4 Faltprospekt.
-
Heute habe ich den Tank fast leer gefahren. Habe ich gedacht.
Anzeige noch 3 Kilometer, gelbe Kontrolleuchte an. (rechts unten im Display eine gelb leuchtende Tanksäule) und in der Anzeige der allerletzte Balken zu sehen.
Es gab bis dahin keinen Warnton. Ob später einen gibt kann ich nicht sagen.Getankt habe ich dann 39,57 Liter bis zum Überlaufen.
Tankinhalt 44 L Hatte also noch 4 liter im Tank. Da ich aber bis zum Überlaufen getankt habe Rechne ich mal 1,57 Liter ab.
Bleiben also etwa 5,5 Liter die noch drin waren.
-
-
Hallo CXler,
Wer noch keinen CX 3 gekauft hat darf sich freuen.
Zur Premiere am 12.09 + 13.09. bekommt ihr den CX 3 wieder mit einer Option for Free.