Beiträge von nowodka
-
-
Auch nicht schlecht. Welchen Reifen dazu 225/60 R16 oder 215/ 60 R16

-
Dann erlebe mal das Glücksgefühl und wenn Deine Frau Dir Heute Abend sagt das Dein Gesicht so komisch aussieht, dann sagst Du das ist das glückliche Grinsen eines CX3 Fahrer.

-
Alles anzeigen
Die junge Dame sagte noch:
Ich hab nicht gewußt, ob er trotz Blinken überhaupt noch abbiegen oder überholen wollte, also hab ich ihn überholt !
Leo
Wie blöd muss man sein.

-
Aber wehe Du weinst Hinterher. Dann kommt Schwester
und dann kommst Du in die Zwangsjacke. -
Falls die Olle jetzt noch mit dem Handy gespielt hat müsste die das zur Strafe fressen.

-
Du glaubst gar nicht wie sehr es mich juckt zu liken.

Das hast aber selbst Du nicht verdient. Mein vollstes Mitleid für Dich.
Ich kann das nachfühlen.Das tut weh. Das schmerzt. Das weckt Mordgedanken.

Die hat bestimmt gedacht blinkt links , dann fährt er rechts. Typisch Bayern.

-
Moin hotknife,
Ja die hat was... Aber ich persönlich mag keine Felgen, wo die Speichen so stark über das Felgenhorn nach außen gehen. Da finde ich die Monstr doch deutlich attraktiver. Ist aber alles Geschmackssache.
Oldschool

Deshalb kaufen wir alle die Monstr

-
Ein Vorteil ist das Du schon einmal kein Kabelgedöns rumhängen hast.
Ein weiterer das Du bei Mängeln direkt den Freundlichen hast.
Alle anderen schicken das Gerät erst mal zum Hersteller ein.Ein weiterer das Du das Bruttosozialprodukt erhöhst.
Da kann die Merkel wieder mehr ausgeben.Ein anderer das Du 7" Bildschirmfläche hast. Die meisten von Aldi haben nur 3,5" oder höchstens bis 5"
Noch einer das Du nichts an der Windschutzscheibe kleben hast.Noch einer das Du die nächsten 3 Jahre 2 x im Jahr Karten Update bekommst. Bei Medion wahrscheinlich nie.
Das Du nach den 3 Jahren zwar dann gegen Bezahlung weitere Update bekommst.Das Du hier Hilfe bekommst weil hier viele das gleiche Navi haben.
Der Wichtigste das Du von Schwester Khaleesi Bunte bekommst wenn es mal wieder länger dauert.

-
Viel Spaß mit dem Kleinen geilen.