Beiträge von nowodka

Ulrich das hatte ich auch mal.

Älter als 3 Wochen und mehr als 1000 KM hast Du keine Chance. :0004:
    Da gibt es dann Wertminderung und fertig.

Anders sieht es aus wenn Du Vollkasko hast und die Zusatzoption 2 Jahre Neuwagen. Die zahlt natürlich nur bei Eigenschaden.
    Habe ich z. B. beim HUK kostet im Jahr 15.- € mehr und da ist noch was anderes drin. Müsste ich aber erst mal nachsehen.

Das heißt bei so einem Unfall bekomme ich zwei Jahre lang einen Neuwagen. :0007:

Unser Navi kannst Du so schnell auch nicht ausbauen.

1. Ist auf dem Armaturenbrett nur ein Monitor. Die Technik verbirgt sich in den Tiefen darunter. :0007:

2. Kannst Du die SD Karte ja Abends oder bei Verlassen des Fahrzeuges mitnehmen. :0007:

3. Gibt es diese Art das Navi zu montieren schon länge im Mazda 3. Diebstähle bisher gegen Null :0007:
    ( Na gut, ein Navidieb hat gleich das ganze Auto genommen)

4.. Diebe sind nicht immer Dumm, die wissen das der reine Bildschirm wertlos ist. :0012:

5. Würde es zu lange dauern das Navi aus dem Auto komplett heraus zu bekommen. :0007:

6. Na ja, Ausnahmen bestätigen die Regel. :0028:

Leo,

lass das mit den Bildern des waidwunden CX-3 lieber. Der üble Recklinghausener Windelträger fragt nur so scheinheilig, damit er später wieder volle Kanne austeilen kann. Der hat nichts Gutes im Sinn... Glaube mir, das ist ein klassischer Hinterhalt seinerseits :0032: Wer wie nowodka immer im Schneidersitz auf Klo hockt, führt Böses im Schilde... :0009:

Oldschool :saint:

Eigentlich möchte ich nur den Schaden sehen.
    Du hälst mich ja für Grundschlecht. Gut das ich das weis. Das werde ich dann mal in mein schwarzes Buch eintragen. :0004:

nimm ne Schranke, wirst sehen, das Bremsgeräusch ist abartig...

...und wenn es nicht klappt freut sich die Bahn über die neue Schranke. :0009:
    Scheint aber wohl zu funktionieren. Ich habe nur Bedenken das ich mir den CX kaputtfahre, deshalb probiere ich es mal mit einem großen Karton.

ungewollt hab ichs ausprobiert :0015:

Firmenparkplatz verlassen wollen der mit Schranke ist die sich sehr langsam öffnet. Hatte ne Kollegin im Auto und wir haben uns unterhalten und ich bin gemütlich auf die Schranke zugerollert und auf einmal kam ein ekliges Bremsgeräusch und der CX3 blieb stehen. Erst mal überlegt was daß jetzt war und dann fiel mir der Citynotbremsassistent ein. Es wäre definitiv nichts passiert aber es war gut zu sehen das der Assistent mitdenkt und funktioniert

Ja ja , die Mädels. Plapper Plapper Bums passiert. :0009:

Hat schon einer von Euch den Citynotbremsassi ausprobiert ?

Ich wollte das schon die ganze Zeit machen, habe aber keinen großen Pappkarton. :D

Ja Leo ich weis. Ich soll eine Pappe nehmen und die an die Garagenwand stellen.

Mich würde intressieren wie schnell der Assi reagiert und wie stark er abbremsst. :0007:

Der soll ja nur bis zu einer Geschwindigkeit von bis zu 30 km/h funktionieren.