Kann mich nicht errinnern ![]()
Was denn ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kann mich nicht errinnern ![]()
Was denn ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hast Du von der gegenerischen Versicherung schon eine Kostenübernahmeerklärung
Nicht das Du noch in Vorkasse gehen musst.
Schon schlimm genug das der Cx jetzt genauso verknittert ist wie sein Herrchen. ![]()
Man kann den CX 3 nicht mit dem Juke vergleichen. ![]()
Der ist ja so Potthäßlich und fällt deswegen schon raus. ![]()
Stell Dir vor Du musst jeden Morgen vor der Garage erst mal abkot.... weil Dich der Anblick schokiert. ![]()
Dann lieber einen Mokka. ![]()
Für eine saubere Verarbeitung der MP3 Tags gibt es das Programm MP3Tag
Einfach googeln.
Das ist mein Favorit
Ich meine nicht das Auto sondern den Kennzeichenhalter.
oder der hier.
Richtig im Prinzip. Nur ist ein Leasing für den Privatkunden absoluter Schrott. Das ist nur für ein Geschäftskunden interessant. Für den Privatkunden ist wirklich eher eine Ballonfinanzierung sinnvoll wenn er das Auto nach 3 bis 4 Jahren zurück geben will.
Korrekt, aber nur wenn er wieder ein anderes Fahrzeug nimmt. Der Ballon wird sonst auch mit dem Restwert verrechnet. Wobei der Händler das Fahrzeug aber nicht zurücknehmen muss. das wird er eher nur bei Neukauf eines anderen machen.
Beim Privatleasing verdienen Zwei. 1. Die Bank 2. Der Händler.
Private haben keinerlei Möglichkeit einen Leasingvertrag in irgendeiner Weise Steuerlich geltend zu machen. Gewerbetreibende hingegen schon.
Ballofinanzierung ist einerseits schön. 1. Niedrige Raten 2. Wenig Anzahlung, aber die letzte Rate und das ist der Ballon liegt da oft im 5 stelligen Bereich.
Die Einzigen Beiden vernünftigen Zahlarten sind 1. Barzahlung 2. Solide Finazierung mit vernünftiger Rate und zu angemessener Laufzeit.
...und dazu ist die noch um die Hälfte billiger, wenn man die Einbau-/Eintragungskosten mal wegrechnet.Also das wäre ne super Alternative. Falls bei der originalen jetzt ne ABE verfügbar ist, dann kann man die auch nur bestellen und selbst einbauen, sind ja nur 4 Schrauben also keine Hexerei.
Mit 4 Schrauben ist das nicht getan. Schau mal in die Originale Anleitung.
Da musst Du fast die ganze Konsole zerlegen. Ob das bei dr Alternative die ich oben verlinkt habe auch so ist weis ich nicht. Zumindestens sieht man die Löcher die Gebohrt werden müssen und da kommst Du nicht so ohne weiteres ran, da ja dort der Sitz vor ist. Also wohl der gleiche Einbau wie bei der Originalen.
Von Wem ? Von Windelchen ?
Leo
Neeee...
Der kleine Scheisser hat damit mal ausnahmsweise nix zu tun...
Oldschool
Ihr finde es nicht schön wie Ihr über den Ulrich sprecht. ![]()
Du musst die Toolbox installieren und dann verlangt er nach der SD Karte. Diese hast Du aber noch nicht.
Somit bringt Dir die Installation der Toolbox im Moment leider gar nichts. ![]()
Karten sind 3 Jahre nach Anmeldung umsonst, danach muss jeder Bezahlen.
Da für jeden Neukunden 3 Jahre umsonst sind gehe ich davon aus das es für zahlende Kunden auch nach den 3 Jahren Kartenupdates geben wird. ![]()
Wäre das eine Alternative ?
Von Eintragung steht nichts dabei. Das wäre zu Erfragen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.