Beiträge von nowodka

Mattu, Du bist kein Gelsenkirchener, du bist ein Erler.

Als erstes Deinstalierst Du das Programm wieder.

jetzt klickst du auf die Installationsdatei. Ein Fenster öffnet sich.

"Welcome to the MP3gain Setup Wizard."

unten auf next klicken.

Das nächste Fenster öffnet sich und darin ist ein kleineres Fenster.
    Dort steht LANGUAGES FILES mit einem Kreuz davor. Mach da ein Häkchen rein.

Dann next anklicken und weiter installieren.

Es kann sein das Du beim ersten Öffnen des Programm nur wirre Zeichen siehst.

Gehe oben auf Sprache bzw. wenn Du nichts lesen kannst auf den vorletzten Menüpunkt und anklicken.
    Dort kannst du dann Lesen und sucht dir die deutsche Sprache aus.

Ich habe mal vor 3 oder 4 jahren als es Opel so "schlecht" ging bei einem großen Opelhändler den Astra GT angeschaut.
    Nicht mal schlecht das Töff Töff, aber als nach 45 Minuten immer noch kein Verkäufer auf die Idee kam zu fragen ob er helfen kann bin ich wieder gegangen.

Opel scheint es doch nicht so schlecht zu gehen.

Das schärfste war aber, das ich für meinen Bekannten der eine Tankstelle 100 Meter weiter hat, als Aushilfe den Chef dieses Autohauses bediente und der meinen 6er Mazda in neu gesehen hat und daraufhin sagte, "da hättest Du auch bei mir einen Astra kaufen können."

Ich nicht doof sagte dann nur: wollte ich ja, aber Deine Leute wollten nicht. ich glaube da hat es in der Firma wohl mächtig Ärger gegeben.

Folgendes:

Die Toolbox beim iMac ist ganz anders als bei Windows.

Datensicherung geht wie folgt: Anmelden - Einstellungen - Installieren - Sichern

Der Sichert allerdings auf dem Updateserver von Mazda. Wiederherstellen geht auch von da.

Soll aber noch geändert werden.

wenn Du die Sicherung auf Deinem PC haben willst kannst Du das zur Zeit nur mit Windows und Toolbox.

Sage ich doch.
    Du hast beim Fremdstarten immer Spannungsspitzen.

i - Loop sollte wohl abgesichert sein. Ohne Sicherung wird das Gerät mit Sicherheit nicht eingebaut sein.

Ich bin aber jetzt auch zu faul im Handbuch nachzusehen. :D

Andersherum müsste dann Mazda jedesmal einen Servicemitarbeiter rausschicken wenn Du wegen der Batterie liegenbleibst. ;(