Beiträge von nowodka

Da gebe ich Dir vollkommen Recht :0042:

Besser wäre noch wenn i-Stop an der Ampel direkt die Senseo startet und Du einen frischen Kaffee bekommst.

Lass die Jungs doch, die sind noch Halbwüchsig und haben noch Machoallüren. Schau mal, der BMW Z4 , die reine Schw....verlängerung.

Deswegen brauche ich auch einen Sportauspuff, der bringt 5 PS und verlängert um 5 CM den Schnie.... :m0038: und Mano321 bekommt noch einen WackelDackel auf die Hutablage. :m0039:

Das läßt nach, spätestens wenn der Wagen ein Kombi wird wegen der Kinder.

Ist das in D erlaubt ?

Wenn schon bei Kennzeichenleuchten die Leuchtmittel eine Zulassung haben müssen dann wird das bei unseren Vorschriften bezüglich der Beleuchtungseinrichtung eher nicht der Fall sein.

Richtig, die kann ich aber auch später noch Drücken. Achte nur darauf das der Schalter links in das freie Feld neben den Schaltern i-stop usw. eingesetzt wird. Das ist machbar.

Sieht dann schöner aus. Ich schau mal das ich später ein Bild reinsetze.

Fragwürdig ist das nicht.
    Du zahlst Internetgebühren an Telekom, Unitymedia, Kabel Deutschland, Vodaphone oder andere; die nichts mit dem Abo zu tun haben. Das ermöglicht Dir erst mal den zugang zum Internet.
    Das Abo ist ein anderer Anbieter mit anderen Leistungen oder auch Angeboten,hier Mazda und der will Geld. Vollkommen legitim.