Stimmt, Fehler von mir. Ich habe den letzten Satz gestrichen. das ändert aber nichts an den anderen Ausführungen.
Beiträge von nowodka
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Wir haben hier ein Unterforum für Anleitungen. Da solltest du das rein machen.
Allerdings ist es auf Japanisch und die Googleübersetzung ist mies.
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Der zweite Schalter macht in der Sportsline mit Keyless keinen Sinn mehr. Ist wie bei unserem Blinddarm.

Das ist Falsch mein Lieber Leosack.
Wir reden hier von den Tastern an der Heckklappe, nicht am Sender / Notschlüssel.
Da macht der zweite Taster schon Sinn.Das Auto ist verschlossen. Dir fällt ein das Du noch etwas im Kofferraum vergessen habe. Dein Schlüssel ist in der Hosentasche.
Zurück zum Auto, den Taster unter dem Kofferraumdeckel gedrückt, das vergessene Teil rausgenommen und Kofferraumdeckel zugeworfen. Jetzt geht der Leo weg, weil er ja den Schlüssel in der Tasche hat und der Wagen sich selbst verschließt wenn er weit genug mit dem Schlüssel weggeht.Hier täuscht Du Dich Gewaltig.
Das Auto war ja verschlossen und mit dem Öffnen des Tasters hast Du nur den Kofferraum geöffnet. Der Rest des Wagen ist noch verschlossen, sprich die Türen. Falls Du nun den Kofferraumdeckel zuwirfst und gehst, dabei denkst Du das der Kofferraum jetzt wieder verschlossen wird, hast Du dem Autodieb richtig Freude bereitet, denn der Kofferraum bleibt auf.
Da nämlich die Türen noch verschlossen sind braucht sich das Auto nicht verschließen. Es ist ja zu (denkt das Steuergerät) bis auf den Kofferraum. Du warst ja mit dem Schlüssel nicht nah genug an der Fahrertür, so das da alles verschlossen bleibt weil sich durch Drücken des Taster nur der Kofferraum öffnet.
Deswegen sollst Du ja den anderen Taster drücken um den Wagen (Kofferraum (Türen sind ja zu)) wieder zu verschließen. Das zeigt er auch an indem er den Blinker einmal aufblinken läßt.
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Letzte Meldung die Suprem AEC hat nur Rechtslenker geladen.

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Wa Mattu dat weret. Da kannste Kapinski gleich mal zeigen wo der Frosch die Locken hat.

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Nö, dann ist der CX 3 kaputt. Der Scheibenwischer geht an, damit die Reste von der Scheibe gewischt werden.

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...und kommt keiner, dann geht es gar nicht an.

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In dem Fall hab ich die Platte aber immer draussen. Somit hab ich dann automatisch wieder den chaotischen Kofferraum, den ich jetzt schon habe.
Der Plan ist: Der Zwischenboden bleibt drin und darunter verschwindet der ganze Ramsch, der hat im Auto rumfährt und gelegentlich mal gebraucht wird. Wenn dann mehr Kofferraum benötigt wird, kommt der Ramsch kurz raus, der Zwischenboden unten rein und der Ramsch wird dann wieder obendrauf geschmissen.
So haben wir im Normalbetrieb immer nen schön ordentlichen und aufgeräumten Kofferraum und können bei Bedarf den Kofferraum vergrößern.
Und jetzt hört bitte endlich auf mich zum Technikpaket zu überreden. In meinem dritten Post hatte ich mich bereits entschieden gehabt und erst nachdem hier die Überzeugungsversuche kamen, hab ich überhaupt wieder drüber nachgedacht. Mir persönlich ist der variable Kofferraum einfach wichtiger als das Technikpaket. Davon abgesehen sind mir 1300€ für Radar + Kurvenlicht einfach zu viel (das Bose will ich ja gar nicht haben).
... Du hast den Totwinkelwarner vergessen. Der Dir anzeigt wenn Du von Hinten überholt wirst. Bei der breiten B-Säule schon Klasse.
Egal, Du willst ja kein Technikpaket.
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Damit verschließt Du den Wagen wenn Du nur an der Heckklappe warst. Ist so richtig.