Beiträge von nowodka

Mein Lenkrad vibriert nicht, das war ein Beispiel zur Veranschaulichung.

1. Kannst Du mal Deine Hämorrhoiden auswuchten lassen. :0009:

2. Lass dem Ulrich die Wasserpfeife. Ich will mit dem zusammen noch eine Rauchen. :m0043:

Du hast die REV. 4 ?

Das wäre ja ein Ding wenn es so geht.

Kann das mal einer mit REV. 4 auch so probieren ?

Mit der Toolbox die Originalkarte mit den November-update versehen (2 Std.) und als zweite Sicherung gespeichert
    Die neue SD zum x-mal formatiert und mit der Toolbox die zweite Sicherung darauf gespielt. Es kam zwar die Meldung
    "nicht original usw." aber ging. Fuhr nun den gestrigen und heutigen Tag über mit der schnelleren Ersatzkarte ohne Probleme... :thumbup:

Kann ja sein das Mazda mit dem Kartenupdate die REV. 4 zum Kopieren wieder frei gegeben hat.

Ich habe doch gar nicht gesagt das hier nicht geschrieben werden darf.

Nur wer den CX3 kauft sollte auch wissen das gewisse Sachen eben nicht drin sind.

Ich könnte ja auch schreiben das ich den Kaffeevollautomat vermisse.

Kam mir nur grad so vor, als ob man passendes zum Thread-Titel nicht schreiben dürfte.
    Würde aber wiederum zum Forum passen ... :0029:

Das blau unterlegte könntest Du uns doch mal erklären.
    Ich kann nämlich nichts dazu wenn Du nicht verstehst was ich mit meinem Post sagen wollte. ;(

Features die der Wagen hat kann ich beurteilen.
    Zum Beispiel: Das Lenkrad vibriert oder Der Sensorkasten auf der Windschutzscheibe stört die Sicht.

Sachen die der Wagen nicht hat Gehören gegebenenfalls auf die Wunschliste. Was der Wagen nicht hat, kann einem auch nicht Ge/Mißfallen.

Leute, Leute.

Der eine will ein Display für die Klimaanlage.
    Der nächste will die Piepser vorne.
    Ein anderer möchte das die Piepser Graphisch im Display dargestellt werden.
    Wieder ein anderer möchte den Luftdruck der Reifen im Display ablesen können.
    Dann will einer die Schalter für die Fensterheber Beleuchtet haben.
    Der nächste möchte den Fahrersitz elektrisch verstellbar haben.
    Wieder ein anderer den Beifahresitz Höhenverstellbar.
    Dann noch einer einen größeren Kofferraum.
    Oldschool :117: will Sicherheitsgurte für seine Fischstäbchen.

Jetzt mal ehrlich, ihr wisst schon was ihr für ein Fahrzeug gekauft habt. Zur Erinnerung MAZDA CX3

BMW, Porsche und Mercedes haben das vieleicht alles. Die kosten aber auch einige Tausend Euro mehr.

Ja okay, ist ja bald Weihnachten. :D

Tja Oldschool :117:

Alles Potti´s hier. :0007:

Wenn es brennt ist es egal ob Schalke oder Dortmund. :0009:

Wenn wir den verhauen fällt das unter das Tierschutzgesetz ? So ein Fischstäbchen schlagen ist schon Krass.

Ehrlich Jungs, der bekommt zu Hause schon genug Druck. Spätestens wenn das Auto wieder nicht richtig sauber ist. :0009::m0040: