Mattu wieder abgemeldet ? Der kriegt Samstag erstmal was auf die Nuss. ![]()
Beiträge von nowodka
-
-
Dafür bekommst Du auch einen LIKE.
-
nur ein Teil....

überleg überleg... ok ich habs 
AutomatikgetriebemondsteinweissleddesignInnenraumausstattung2.Liter120PSspritsparenderhanduhfachbeleuchtungsportfelgenHammer

Kannst Du das mal Buchstabieren

-
jau machen wir.

-
Hallo Stefan,
Bei mir sind sogar mit Originale insgesamt 4 Karten da

Die Originale SD Karte liegt zu Hause und wird natürlich auf neuesten Stand gehalten. Sie kann nicht verloren gehen, da sie bei den Fahrzeugunterlagen liegt.
Eine Kopie habe ich in Betrieb. Die wird auch immer auf neuestens Stand gehalten. Sie steckt im SD Karten Schacht im Wagen.
Eine habe ich im Handschuhfach. Die wird auch immer auf neuestens Stand gehalten. Eine Reservekarte für unterwegs.
Eine habe ich zum Testen und Probieren für neue Dinge. Löschen nicht benötigter Daten. neue POI aufspielen, Kartenfarben ändern usw.
Die wird auch immer auf neuestens Stand gehalten.Die im Betrieb befindliche Karte kann unterwegs durchaus mal nicht mehr funktionieren.
Lese / Schreibfehler oder Bootloop (ständiges Wiederholen beim Starten des Navi)
Ichhabe dann Ersatz im Wagen. Wichtig falls Du im Ausland bist usw.Zufrieden Du pingeliger Schweizer, das ist deutsche Gründlichkeit.

-
--Ich schreib nichts dazu--

-
Tja, dann hast Du wohl auch einen Händler erwischt der ein Geizkragen ist.

Der vom Leo ist auch so einer.

-
ATH hat schon vor zwei Monaten geschrieben das zum Beispiel die Haubenlifter in wenigen Tagen kommen sollen.
Bei denen dauert das noch Wochen. -
Guten Tag Frau Kitty-CX3,
förmlich gesehen hast Du Recht.
Der Herr Nowodka

-
Ist doch in 5 Minuten erledigt.

Die neue gesicherte Karte in den PC (hast Du ja schon) und Inhalt kopieren.
Andere Karte rein und Inhalte einfügen. Fertig