Beiträge von nowodka

Ich mach alles für Euch. :D Bringt zum Treffen mal viele neue SD Karten mit.

@telosnox

Ich hatte schon mal bei einem anderen Fahrzeug Lesefehler aufgrund großer Hitze.
    Bei einer anderen Karte für den Fotoapparat war der kleine Pin für den Schreibschutz weg. Natürlich war die Karte Schreibgeschützt.
    Da gibt es so viele Beispiele.

Es sind ja auch schon SD Karten von bösen Bussen gemordet worden. :m0039::m0043:

ja ja , der kleine Powerriegel wird langsam übermütig :w0039:

werde wohl für April noch ein paar schicke weiße Jacke bestellen, die mit den langen Ärmeln. :0031:

Und wenn nix mehr hilft, werde ich den Stecker beim Fahrstuhl ziehen, wenn er "eingefahren" ist :w0016:

Denke daran, Du fährst auch mit ein. :D

@nowodka jaaaaaaaaaaa er lebt noch ,er lebt noch, stirb nie , hörauf immer auf die Nuss , das tut weh und ich brauch die noch , kannst meinen Pappkarton haben , brauche ihn bald nicht mehr , ist auch besser für dich , wo du so schlecht sehen kannst , oder vielleicht doch lieber einen Hund , der dich dann zum Treffen führt . :0032::0009::0009::0009:

Na Schalker, fällst Du mir in den Rücken, dann verbünde ich mich mit der Zecke und dann gibt es auf die Nuss. :0042::0009:

nee ne ich bin ein gaaaaaanz ruhiger Geselle, aber Powerriegel gefällt mir trotzdem.. :)

Nur das das MHD abgelaufen ist. :m0038:

so langsam schwächelt der Meister , ich glaube wir müssen mal eine Forumspause für ihn beantragen , oder verordnen , und Zwangseinweisung in eine Einzellzelle , ohne irgend einen Kontakt zur Außenwelt :D:0008::0026::0009:

Okay, Samstag gibt es einen auf die Nuss. :0029:

Wie abgemeldet, der steht doch drauf ...

Du hast Manipuliert. :0029:

@nowodka was ist denn los mit dir , falsche Brille , zu viel :m0043: zu viel Punsch , ist der Glühwein in Recklinghausen so schlecht <X<X:0026::0009::0009::0009::0009::0009::0009::0009::0009:

Ich nehme Dir gleich den Pappkarton weg, dann kannst Du mit der Armlehne die Crangerstr. hoch und runterlaufen. :m0038:

Lass gut sein, Poweron, dem nowodka haben sie Methylalkohol in den Eierpunsch gemischt :D

Oldschool :0005:

Wohne ich etwa in Hamburg :0009:

Ihr alten Eierbären.

Wartet nur ab.

Treffen - - - 45er - - - für jeden eine Patrone

Kein Respekt vor dem Meister.

Euch werde ich helfen.

@maexchen2000

Du hast doch bestimmt andere Sorgen. Ich meine so Führerscheintechnisch gesehen.

Was hat sich denn ergeben ?

Ich erkläre Dir das beim Treffen mit der SD Karte und dann können wir auch was machen.

Da hast Du wohl recht Nowodka. Da ich aber nicht dran rumspiele und mit POI's testen muss - brauche ich die vierte Karte nicht. Das mit der Zusatzkarte im Auto werde ich mir noch überlegen. Hätte eh eine "8 GB Extreme 30MB's" über... ..Schaden kann es nicht, und da ich eh demnächst auf grosse UK Tour gehe ein tolle Idee. Danke Dir für die Ausführungen.
    P.S.: Kenn mich mit IGO oder wie das heisst nicht so aus, aber gibts da eine gute Seite wo man sich informiern kann, über die zusätzlichen POI's, allenfalls Routeneinspielungen über PC oder andere Stimmen. So ähnlich wie TomTom...?

Die 4. Karte bräuchte ich normalerweise auch nicht. Das mache ich für uns alle. Damit neue Features getestet werden können. :D