Jeder , wie er meint und will....
Bei mir gilt das Motto: Gut gepflegtes macht weniger Probleme.
Oldschool
Du
wirst auch von Deiner Frau gezwungen zu waschen. Du Waschknecht ![]()
![]()
Jeder , wie er meint und will....
Bei mir gilt das Motto: Gut gepflegtes macht weniger Probleme.
Oldschool
Du
wirst auch von Deiner Frau gezwungen zu waschen. Du Waschknecht ![]()
![]()
Da bin ich aber froh, das ich das Navi nicht genommen habe. Mir haben aber auch Autobesitzer von Audi und BMW geraden es nicht zu kaufen. Da sie selbst 2,500 Aufpreis und mehr für ihr Navi bezahlt haben und haben nur Ärger damit. Nutze weiterhin mein Handy als Navi... Karten Weltweit kostenlos Funktioniert im Auto auf dem Motorrad und zu Fuß. Routenpunkte anlegen geht nicht und Essen kochen geht auch nicht. Aber von A nach B geht ausgezeichnet
Lieber Fips.
Lesen ist angesagt. Es geht hier darum am PC ein Update und eine Kopie zu erstellen. Der PC will nicht. ![]()
Das Navi selbst funktioniert einwandfrei. ![]()
Das Du lieber mit Deinem Handy navigieren möchtest ist okay.
Es gibt aber auch Menschen die möchten das Navi im Fahrzeug nutzen. ![]()
Ich sage mal so. Sofern sie Jungfräulich ist müsste das gehen.
Dazu fährst Du zum Freundlichen und steckst die mal in einen Wagen in seiner Show nätürlich mit Zündung.
Geht oder geht nicht.
Pssieren kann normalerweise nichts.
Garantieren kann Dir keiner was.
Daas liegt daran das der Verlag (Name sage ich nicht) endlich bemerkt hat das der PC ein Übersetzungsprogramm hat.
Die können die Zeitschrift jetzt viel schneller ins Österreichische Übersetzen. ![]()

Schätzchen mach einfach mal folgendes; ![]()
SDHC Karte in den Leser (Kann der SDHC?) . Alle Daten auf den Rechner kopieren. Karte rausnehmen und die neue Karte reinstecken.
Alle Daten vom Rechner auf die Karte kopieren.
Du hast REV 3 und damit kannst Du kopieren.
Jetzt hast Du zwar immer noch nicht das Update, aber Du kannst schon mal eine Sicherheitskopie Dein eigen nennen.
Wenn es gar nicht klappen sollte gibt es noch einen Königsweg.
Fahr zum Händler und sage denen das Du das Update haben möchtest aber gar keinen Computer hast.
Normalerweise müssen die das dann machen. Es gibt ja wirklich Menschen ohne PC bzw. Mac.
Du hast 3 Jahre Updates frei.
Mach das wie @Lou das gesagt hat.
Zusätzlich kannst Du noch die Datei bei dem Mac auf dem Schreibtisch sichern, so das Du sie bei Bedarf noch hast.
Kannst Du ja löschen wenn es geklappt hat.
Ist das immer noch das Problem mit der Sicherheitskopie ?
Aber bei einem Bierpreis der 1300% über dem Einkaufspreis liegt, würdest du zu 100% das Wirtshaus meiden. Und diese Aufschläge sind leider beim Motoröl die Realität der Autohäuser (egal welcher Hersteller)
Bei diesem Thema haben wir uns hier schon Trefflich gestritten.
Alle wollen Service wie ein König haben.
Wie der Bezahlt wird da macht sich keiner Gedanken.
Stell Dir vor Du bist der Autohändler und musst alle Kosten tragen.
Damit ist dieses Thema für mich erledigt weil man da eh nicht auf einen Nenner kommt. ![]()
Ich will auch die Düsen vom CX 5
Ich hab gestern dazu Post bekommen.
Teuerste Option gratis und es gibt 2000€ Inzahlungnahmebonus.
Ich könnt mich SOWAS von in den Arsch beissen. Hätt ich mal noch gewartet.
Allerdings: Wenn ich nicht bestellt hätte, dann hätte ich diese Post gar nicht bekommen und es somit gar nicht gewusst.
Da würde ich trotzdem den Händler auf die Füße treten.
Wann hast Du denn bestellt? Rücktrittsrecht abgelaufen?
Kannst Du unter Androhung das Du den Vertrag stornierst noch was erreichen?
...oder auf die sanfte Tour gehen.