Also die restlichen Bilder sind in den Dolomiten gemacht worden. ![]()
![]()
Auf dem dritten Bild siehst du neben dem Paar eine seltenes Exemplar eines Dolomit. Hier ein Schwarzer. ![]()
Also die restlichen Bilder sind in den Dolomiten gemacht worden. ![]()
![]()
Auf dem dritten Bild siehst du neben dem Paar eine seltenes Exemplar eines Dolomit. Hier ein Schwarzer. ![]()
Den selbstdimmenden Innenspiegel gibts auch bei e**y.de. <Link>
Aber wenn ich das richtig verstehe, geht der nicht mit i-Activesense Package.Aber vielleicht kann mal jemand mit CX3 die Spiegelhalterung gegenchecken. Wenn die paßt, dann sollte man das Teil auch irgendwie anschließen können.
EDIT: bei Amaz** auch gefunden: <LINK>
Not Applicalbe on CX-3 GT Models w/ i-ACTIVESENSE Package
Steht doch da. Was willst Du da Gegenchecken?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Habe heute eine persönliche Einladung für den 29 -30 Januar erhalten ,für mein leibliches Wohl ist gesorgt , Kaffee und Kuchen
Fressack ![]()
Sag ich doch. ![]()
Spaß kostet
...sagte der Freier und bezahlte die Nut.... ![]()
Ha, ha, Oldschool ![]()
na ja, sind ein paar Reifen mehr geworden.
Aber ganz ehrlich, ich kann jedem nur raten, beim TÜV ein paar Euro auszugeben und 225/45 R18 eintragen zu lassen. Im Vergleich hast du in der Dimension eine riesige Auswahl von Sommer- und Winterreifen ...
Cooles Vergleichsportal, kannte ich bisher noch nicht. Vor allem die direkte Referenz zu Testberichten finde ich toll.
Wenn die Felgen eine ABE haben und der Reifen in der ABE aufgeführt ist (Reifenfreigabe) dann kannst Du ohne Eintragung 225 / 45 R 18 fahren.
Ich möchte auch mal meine Meinung sagen.
Für mich gibt es 3 Grundlegende Überlegungen zum Thema Auto.
1. Was will ich haben.
2. Was habe ich an Geld zur Verfügung.
3. Der wirtschaftliche Aspekt.
Zu 1:
Natürlich bin ich wie so viele andere auch das Kind im Manne. haben will, sabber, sabber, lechz, schlurp. ![]()
Dabei packe ich alles in das Paket was ich geil finde und meine zu brauchen.
Das sind schönere Felgen, ein Sportauspuff, ein Navi usw.
Dieses Paket schnüre ich für mich weil ich etwas Schönes will, das Auge etwas braucht, der (mein) Status das so will,
mein Ego sich bestätigt fühlt bla, bla, bla. ![]()
Zu2:
Finanzieren ? Bar zahlen ? Ja, es gibt auch noch Menschen die das können. ![]()
Bei Cash kann ich einen besseren Preis aushandeln. Das Geld ist aber weg. Da es eh keine Zinsen gibt ist es auch nicht schlimm.
Finanzierung eher eine Frage in wieweit ich mich mit einem Darlehen belasten will (oder muss (weil neues Auto nötig)).
Zu 3:
Wirtschaftlichkeit fällt schon wieder unter 2.
Auto kostet Geld. Da kommt mein Standartspruch : Wer Porsche fahren will muss Porsche bezahlen.
Ob ich Sprit sparen will oder an anderen Dingen spare ist dabei für den einzelnen Wichtig. Für den anderen (mich) eben weniger.
Ich kann es z. B. nicht verstehen (wollen)
das man z. B. ein Auto kauft (wohlgemerkt für sich, nicht für andere) und auf schöne Dinge verzichtet. z. B. größere Felgen oder Spoiler oder, oder, oder. Ja, ja muss nicht sein. Guck mal bei Zu 1:.
Geizig sein gegen sich selbst. Neee, doch lieber Geizig gegen andere sein (Strom, Gas und so weiter)
Ich kaufe das Auto nicht nur um von A nach B zu kommen. Dann kann ich auch einen Dacia kaufen.
Ich kaufe das Auto weil ich es mir leisten kann.
Ich Spaß beim Fahren haben will auch mal meinem Nachbarn (Vollzecke) zeigen kann das sein Prollo Audi A3 Mist ist. Ja, man darf auch mal Angeben.
Ich mir Winteralu in 18 Zoll gönne, weil ich keine Lust habe 18 Zöller für ein halbes Jahr einzumotten um dann 16 Zöller zu fahren.
Ich mich diebisch freue wenn andere sagen ich bin ein Spinner und ich genau weis das die am liebsten auch so ein Auto haben wollen. (aber nicht bekommen (Regierung) oder kaufen können).
Ich habe ihn, kann ihn fahren und freu mich immer wieder.
Ich weis , der Doofmann möchte am liebsten noch goldene Türklinken. Ha, ha, wenn die nicht so teuer wären.
Boahhh, sieben Sätze hintereinander die mit ich Beginnen.
Achtung hier in diesem Post ist auch viel Ironie mit drin.
Im Grunde aber ist vieles stimmig.
Ihr dürft jetzt anfangen mich zu zerreißen. ![]()
Darauf nehme ich schnell mal eine 
Wer jetzt wissen will warum ich kein Technikpaket genommen habe.
Ganz einfach, dafür konnte ich ihn sofort mitnehmen. Sonst wäre es drin gewesen.
Oldschool
was hast Du denn wieder für einen billigen Stoff genommen ?
Getrocknete Fischabfälle mit etwas Gras drin. ![]()
und endlich wieder mal ein schwarzer
auf dass die letzten Tage noch schnell vergehen
Berlincx3 lt. Signatur von Elgaribaldi ist der CX3 nicht Schwarz sondern Graphitgrau.
Nicht schlimm. Apollo gibt gerade 50% auf alle Brillengläser. ![]()