Beiträge von nowodka

Lieber Ferero.

Erstmal haben hier die wenigsten eine rosarote Brille auf. ( na ja Magicolor vieleicht, die liebt Rosa). :D

Zweitens haben hier alle schon mehr als ein Auto im Leben gekauft. Somit ist ein Vergleich schon gegeben.

Drittens liegt Mazda meistens sehr oft in den oberen Rängen der Pannenstatistik weil es ja nur guter Durschschnitt ist.

Viertens hast Du ja mitbekommen was die CX 3 Leute mit einem machen wenn sie sich genervt fühlen. (Zu Recht oder auch nicht)

Fünftens verstehe ich nicht das Du Dich mit gutem Durchschnitt zufrieden gibst.

Sechtens unter Durchschnitt sind auf jeden Fall. Audi A1, Opel Mokka, VW Golf Country, Dacia Duster, Nissan Duke, Fiat Multipla, Franzosen sowieso usw.

:0005:

Nun ja, ich kenne das aus dem KIA Sportage Forum.

Die haben bei verschiedenen Herstellern Rabatte für die Forumteilnehmer bekommen. Da hat sich der Admin stark gemacht.
    Mittlerweile hat er sogar selbst einen kleinen Shop.

Allerdings braucht man da jemanden der sich kümmert. Ich bin da aus pers. Gründen außen vor.

Es ist durchaus Machbar.

Nein, das System war ja gar nicht erst AN zu bekommen. habe auc versucht, div Tasten >1Sek, gedrückt zu halten bzw. damit Erfolg zu haben.Vieleicht gibt es aber für Show-Fahrzeuge einen Modus, der das generell underbindet damit nicht zuviel daran herumgespielt wird. ;)

Nein, die Händler klemmen die Batterien ab, damit so Leute wie Du die nicht Leerziehen. Bzw. Mazda Händler ziehen zwei bestimmte Sicherungen
    Macht mein Freundlicher auch.

Die müssten sonst alle paar Tage die Batterien der Autos in den Showrooms laden.

Es scheint das es endlich die deutschen BlitzerDateien gibt.

Da das ganze mit einem großen Eingriff in das MZD verbunden ist werde ich Euch diesbezüglich nur den Download anbieten.

Wie das Ganze gemacht wird könnt ihr im CX5 Forum erfahren. Thread MZD Hack INFO lest bitte alles nach Post 134

Hier der Link der ZIP Datei

All In One Tweaks V1.40.zip (190 MB)

Ich lehne jegliche Verantwortung ab und gebe keine Garantie das es Funktioniert.