Gibt es bei Euch in der Nähe kein BestCarWash oder MC Wash ?
Da kannst Du eigentlich sicher sein das der Wagen schonend gewaschen wird.
Gibt es bei Euch in der Nähe kein BestCarWash oder MC Wash ?
Da kannst Du eigentlich sicher sein das der Wagen schonend gewaschen wird.
Magiccolor würde jetzt zu JUH65 sagen: Ganz dünnes Eis.
Mit den eigenen Waffen geschlagen. ![]()
Ich sage nur Köhlbrandtbrücke. ![]()
![]()
...und BERGEdorf ![]()
@svenmum1 Wenn sich Dein Telefon per Bluetooth mit dem MZD verbindet und Du automatische Synchronisation mit dem MZD im Menü angeklickt hast, dann speichert das MZD nach dem Import die Kontakzte selbstständig. ![]()
Das macht es immer wenn Du mit dem Telefon in den Wagen steigst und die Zündung an ist.
Das kannst Du über die Bluetootheinstellungen ändern.
Hi! Kann mir jemand helfen? Ich habe vor kurzem dort www.radkappen-radzierblenden.de Walser 15341 Radzierblenden Radkappen Splash 4-er Set, 16 Zoll nachgeschaut, aber weiß nicht genau ob sie gut für mein Auto sind. Bitte, schreiben Sie mir, wenn Sie Erfahrungen damit haben! DANKE
Mit gut für Dein Auto meinst du wohl ob die passen.
Normalerweise passen diese Blenden auf jede Standart Stahlfelge.
Allerdings haben hier im Forum viele Leute zum Thema Reifen und Felgen geschrieben.
Stahlfelgen + Reifen + Blenden kosten meistens nur geringfügig weniger als Winterreifen auf Alufelgen.
Plastikblenden neigen nun mal dazu sich selbstständig zu machen. Zum weiteren sind die nicht besonders schön. (Geschmackssache, ich weis)
Schon mal Gedanken zu Alufelgen gemacht ? Es gibt schon Komplettsätze mit Reifen für 500.- €
Ehrlich gesagt würden die beim CX 3 auch besser aussehen. ![]()
Lieber Kornitz, Du kannst uns im VorstellungsThread auch gerne etwas über Dich erzählen.
Super Gerd vielen Dank was würde ich nur ohne dich machen
Äh .... stimmt. Ihr würdet LEO ärgern.
Das wäre aber neu. Mazda verbaut schon sehr lange Sebring.
Scan mal die ABE und lade die hoch wenn Du ihn hast.
Das wüde mich echt mal intressieren.
Jetzt lasst mal gut sein, es regelt sich alles.
ToSo stimmt. Im Alter hört man bestimmte Frequenzen nicht mehr.
z. B. Bring mal den Müll raus. Liegt vom Frequenzbereich im nicht hörbaren Spektrum. ![]()
Besonders auffällig ist das bei "Kannst du mal eben" sind auch nicht hörbare Frequenzen. ![]()
Da gibt es noch mehr von und das Witzige ist, kein Hörgerät kann helfen.