So wie ich Deutschland kenne ist das bestimmt verboten.
Schick doch mal einen Link wo man das herbekommt.
So wie ich Deutschland kenne ist das bestimmt verboten.
Schick doch mal einen Link wo man das herbekommt.
Gib Hotknife blos keinen Schraaubendreher in die Hand.
Das grenzt dann an Terrorismus. ![]()
Ich bin nächste Woche beim Freundlichen und frage mal den Meister meines Vertrauen.
Sollte es gar nicht gehen bleibt immer noch die Lösung von Kollege Zehnsteine mit dem Klebeband.
welche Revision hat Deine Karte ?
Steht auf der Karte. Kopieren kannst Du nur bis Rev. 4 und auch nur wenn Du vorher das Update über die Toolbox gemacht hast.
Revision 5 kann vorläufig nicht kopiert werden.
Habe ich noch gar nicht nachgesehen.
Okay, Du kennst aber Murphy und das heißt die SD Karte geht kaputt und das Handy hat keinen Empfang und der Akku ist leer.
Es muss ja keiner so extrem sein wie ich. ![]()
Trotzdem empfehle ich jedem zumindestens eine Kopie mit der er arbeitet.
Es ist Tatsache das der Händler für defekte oder verlorene Karten keinen kostenlosen Ersatz leistet. Garantie ist bei Software auch nicht zu erwarten.
Ich wette das die Hälfte hier im Forum auch keine Sicherung über die Toolbox gemacht hat.
Denkt daran die Karte kostet richtig Geld.
Mir kann es letztlich egal sein ob ihr sichert oder nicht.
Ich habe jedenfalls immer eine. ![]()
Okay ist auch eine Möglichkeit.
Das kann ich Dir so von hieraus auch nicht sagen.
Ich bin kein Hellseher. ![]()
Du musst natürlich erst mal ein eigenes Bild haben.
Du öffnest unter Windows "Paint" und dann das Bild. Jetzt auf Größenänderung gehen und 800 x 400 PIXEL einstellen.
Vorher den Haken bei Größenverhältnis rausnehmen.
Speicher das Bild als background.png ab.
Nun kopierst Du dsas Bild in den Ordner wo die AIO Tweaks sind und ersetzt die dort vorhande background .png mit der neuen von Dir erstellten Datei.
Mach Dir den Stick lt. Anleitung hier im Forum fertig und installiere dann im Auto. Es muss so gehen.
Fahre mal zum Freundlichen und spreche mit dem. Einige Töne können die per Software abschalten.
Leider gibt es noch keinen Weg die Töne über einen Tweak auszuschalten.